Frohe Weihnachten und DANKE für 2017! – Werbung

Frohe Weihnachten und DANKE für 2017! – Werbung

Bildschirmfoto 2017-12-18 um 15.42.42

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir bereiten uns mit BLOGST auf eine kleine Weihnachtspause vor. Natürlich nicht ohne noch einmal zurück zu blicken auf das Jahr 2017 – es war ein tolles Jahr mit vielen schönen BLOGST Events, Workshops und BarCamps, das seinen Höhepunkt wie immer im November in Form der BLOGST Konferenz hatte!

Wir möchten DANKE sagen – allen Bloggern, die zu uns kommen und sich vernetzen und etwas lernen möchten. Jede Veranstaltung macht uns wahnsinnig viel Spaß und wir freuen uns sehr dass das BLOGST Netzwerk wächst und wächst und wir einen so tollen Austausch miteinander haben. 

Unseren Partnern, die uns unterstützen und mit uns zusammenarbeiten. Wir schätzen die persönliche Beziehung und die Kommunikation und werden daran auch in Zukunft festhalten.

Allen Sprechern, die uns auf den Workshops, der MiniBLOGST und der BLOGST mit ihrem Wissen bereichert haben – ohne Euch wären wir nicht annähernd so schlau :). DANKE!

Jetzt geht es mit großen Schritten aufs neue Jahr zu und wir freuen uns auf das erste Highlight im neuen Jahr – die BLOGST Lounge auf der Möbelmesse imm cologne 2018.

Und wir haben bereits erste Termine für 2018:

Am Wochenende vom 16. – 18. Februar 2018 kommen wir nach Hamburg.

Am Wochenende vom 16. – 18. März 2018 kommen wir nach Köln.

Am Wochenende vom 20. – 22. April 2018 kommen wir nach Frankfurt.

Das BarCamp findet am 16. Juni 2018 statt.

Die Workshops mit den genauen Titeln gehen Anfang des neuen Jahres online und können dann auch gebucht werden.

Wir wünschen Euch das schönste aller Weihnachtsfeste und kommt gut ins neue Jahr!

Ganz viel #blogstlove für Euch
Euer BLOGST Team
Clara & Ricarda

riCla

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar