Die BLOGST Konferenz 2018 #blogst18 #vernetztwachsen – Werbung

Die BLOGST Konferenz 2018 #blogst18 #vernetztwachsen – Werbung

Wieso geht das eigentlich immer so schnell – schon ist sie wieder vorbei, die BLOGST Konferenz! So lange haben wieder gedacht, geplant, gesprochen, geschrieben und auf dieses Event hin gearbeitet und nun liegt es schon wieder hinter uns. Es war ein ganz wunderbares Wochenende mit vielen neuen und alten Gesichtern, tollen Partnern und vor allem Speakern, die uns und Euch mit ihren Vorträgen und Diskussionen begeistert haben. #vernetztwachsen – diesen Gedanken wollten wir aus dem Internet ins echte Leben transportieren und Euch zeigen und dazu motivieren das das Miteinander uns weiter bringt als wenn wir alleine gehen. Und wie wir aus Eurem Feedback vor allem bei Instagram nachlesen können ist das gelungen!

Dieses Jahr hat irgendwie alles gepasst – die Design Offices haben uns einen wunderbaren Rahmen für die #blogst18 gegeben und sind perfekt geeignet für ein solches Event. Das 25hours The Circle war mehr als das perfekte Hotel – cooles Design, bestes Frühstück und traumhafter Blick auf den Dom inklusive!

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unseren tollen Partnern, durch die es erst möglich ist die Konferenz zu einem rundherum gelungenen Event machen. OTTO hatte nicht nur eine tolle grüne Couch dabei sondern auch eine Candybar, die stets neu befüllt wurde, Tchibo zauberte mit Hilfe zweier Baristi leckeren Kaffee, achtung! war mit gleich zwei Vorträgen dabei, Kärnten lud Euch zum Chillen vor Bergkulisse ein, Adobe machte Euch fit für tolle Videos, Pinterest zeigte Neuheiten und Insights, Immowelt lauschte den Vorträgen und die Weinfreunde kamen getreu dem Motto: Trinkt, was Euch glücklich macht mit Freunden, die Euch zum Lachen bringen.

 

1000 Dank auch an Freundts die uns wie in jedem Jahr die wunderbaren BLOGST Buchstaben zur Verfügung gestellt haben, an ReweRice, Garn & mehr, Hella, XOUXOU Berlin, Hachez, Rico Design und an das 25hours, das für die Zeit in Köln unser Zuhause war.

Danke aber vor allem an Euch, unsere Teilnehmer, dafür dass Ihr die #‎blogst18 zu dem gemacht habt was sie ausmacht – ein Zusammenkommen, das Menschen mit gleichen Leidenschaften die Möglichkeit gibt sich auszutauschen, Wissen zu teilen und sich zu vernetzen. Ihr seid das beste Netzwerk und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr mit Euch und auf viele andere Projekte! 

In den nächsten Tagen folgen noch mehr Bilder unserer großartigen Fotografin Sabine… aber erstmal heisst es heute DANKE an Euch und unsere Partner!

OttoTchibo,Adobeachtung!PinterestKärntenWeinfreundeImmowelt

Garn und mehrHachezRico-Designxouxou, freundts, Rice, Hella, Kölln, Rewe

Designoffices

25hours – The Circle

Euer BLOGST Team

Clara & Ricarda

Gerne könnt Ihr hier auch Eure Blogposts zur #blogst18 verlinken:

 Loading InLinkz ...

 

 

 

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar