Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2018 – Werbung

BLOGSTLounge auf der imm cologne #blimm18

Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2018 – Werbung

BLOGSTLounge  auf der imm cologne #blimm18Wie bereits in den Jahren zuvor startete das Jahr 2018 mit einem tollen Event auf der imm cologne. Die BLOGST Lounge fand nun schon zum sechsten Mal statt und wir luden 25 Blogger aus Deutschland zu einem spannenden Rundgang über die Möbelmesse ein.

Der Tag stand ganz im Zeichen von Entdecken, Vernetzen und Genießen. An den Ständen unserer Partner haben wir auch dieses Mal wieder echte Insights erhalten, Firmengründer getroffen, Produkte kennengelernt und viel gelernt.  Und man spürte bei allen die Leidenschaft zum Design. 

BLOGSTLounge  auf der imm cologne #blimm18 MontanaBLOGSTLounge  auf der imm cologne #blimm18 JoopBLOGSTLounge  auf der imm cologne #blimm18 Tom Tailor
BLOGSTLounge  auf der imm cologne #blimm18 - Piure

BLOGSTLounge  auf der imm cologne #blimm18 - GIRA

BLOGSTLounge  auf der imm cologne #blimm18 - Designhouse StockholmBLOGSTLounge  auf der imm cologne #blimm18 - tapete.deBLOGSTLounge  auf der imm cologne #blimm18 Grohe

Zusammen mit GROHE ließen wir den Abend noch bei einem Kochevent im Kölner Marieneck ausklingen und so gingen alle Teilnehmer satt, gut vernetzt und mit vielen neuen Ideen nach haus.

Wir haben viel mitgenommen an Inspiration und neuen Ideen für unsere Zuhause und bedanken uns bei unseren Partnern:

Montana// Joop Living // Tom Tailor Home // Piure // GIRA //  Design House Stockholm // tapeten.de // GROHE //  

 

Bei unseren Teilnehmern findet Ihr auch ein paar Eindrücke:

 Loading InLinkz ...

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar