Sponsorporträt | Persönlicher Kalender

vanessa

Sponsorporträt | Persönlicher Kalender

Nur noch wenige Wochen bis zur BLOGST Konferenz 2014! Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr viele tolle Sponsoren dabei zu haben, ohne die die Konferenz nicht möglich wäre! Nach und nach stellen wir Euch unsere Partner im Sponsorporträt vor. Heute steht uns Vanessa von persoenlicherkalender.de Rede und Antwort!

Hallo Vanessa! Wir freuen uns, dass persoenlicherkalender.de in diesem Jahr als Sponsor auf der BLOGST dabei ist.

Erzähl uns ein bisschen was über Euch!
Danke, wir freuen uns ebenfalls sehr! Unser kleines, junges Unternehmen und unsere Webseite wurden 2006 in Uppsala (Schweden) gegründet und seit 2011 existiert unsere deutsche Seite persoenlicherkalender.de. 2006 fertigte Anders Lundberg in aufwendiger Handarbeit den ersten Kalender für seine Frau Paula, die vergeblich nach einem schönen und besonderen Kalender für ihr Studium gesucht hatte. Die Idee für den Persönlichen Kalender war also geboren und wird seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Seit 2011 bieten wir auch die personalisierten Notizbücher an, die sich sehr gut als Reisetagebuch oder Rezeptbuch eignen und seit letztem Jahr auch Wandkalender, die Familien, WGs  oder Vereine individuell gestalten können.
 
Besonders wichtig sind uns auch zusätzliche Highlights wie unsere alljährliche und gerade Anfang Oktober erschienene Designkollektion und witzige Gimmicks wie das kurzweilige und witzige Spiel Flappy Planner im letzten Sommer, bei  dem man sich Rabattcodes für die nächste Bestellung auf unserer Webseite erspielen konnte.

vanessa
 
Wo können wir Euch im Netz finden?
Natürlich auf www.persoenlicherkalender.de und auf Facebook (www.facebook.com/persoenlicherkalender),  Instagram (www.instagram.com/persoenlicherkalender) und Pinterest (http://www.pinterest.com/PersonalP).  

persönlicherkalender
 
Wie sieht Eure bisherige Zusammenarbeit mit Bloggern aus?
Etwas ganz Besonderes im letzten Winter war die Zusammenarbeit mit Caro von Sodapop, die 5 verschiedene Designs für die Kalender- und Notizbuch-Cover gestaltete. Ansonsten haben wir bisher häufig mit Bloggern aus dem Bereich Design, DIY oder Food zusammengearbeitet oder einzelne Events mit Goodies unterstützt. Wir fanden es immer wieder spannend, wie kreativ die einzelnen Blogger ihre eigenen Kalender oder Notizbücher gestaltet haben.
 
Was erwartest Du von der BLOGST Konferenz?
Ich bin neugierig auf aktuelle Themen und Entwicklungen in der Bloggerwelt und freue mich auf spannende Vorträge, neue Ideen zu Kooperationen und vor allem auf den direkten Kontakt mit bekannten und neuen Bloggern und darauf, einige Gesichter hinter den Mails aus dem vergangenen Jahr zu treffen.
 
Deine Lieblingsbeschäftigung im Netz?
Auch privat surfe ich viel auf Blogs und bei der Inspiration für Geburtstagsgeschenke sind sie einfach goldwert. Als große Musikfreundin nutze ich auch z. B. Vimeo und Ähnliches, um mir Liveauftritte meiner liebsten Bands anzusehen und ein großer Favorit sind außerdem Tumblr-Blogs mit witzigen Gifs, zum Beispiel der hier: http://myfriendsaremarried.tumblr.com/.

Danke für das nette Interview – wir freuen uns auf Dich!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar