Sponsorporträt #blogst14 | Deutsches Tiefkühlinstitut

Sponsorporträt #blogst14 | Deutsches Tiefkühlinstitut

Heute stellen wir Euch das Deutsche Tiefkühlinstitut im Sponsor-Porträt vor!

Hallo Carola,  wir freuen uns dass das Deutsche Tiefkühlinstitut  in diesem Jahr als Sponsor auf der BLOGST dabei ist.

Wo können wir Euch im Netz finden?

Auf unserer Website www.tiefkuehlkost.de bieten wir viel Wissenswertes rund um die Produkte aus der Kälte. Seit gut zwei Jahren sind wir auch im Social Web unterwegs: Wir haben eine eigene facebook Brandpage, einen YouTube Kanal und versuchen uns neuerdings auch auf Twitter.

Wie sieht Eure bisherige Zusammenarbeit mit Bloggern aus?

Wir knüpfen zurzeit erste zarte Bande. Wir sind also absolute Neulinge in punkto Blogger-Relations. Einige unserer Mitglieder haben von ihren tollen Erfahrungen mit Bloggern berichtet, da wurden wir neugierig und wollten unsere eigenen Projekte anstoßen. Wir haben jetzt erste Kontakte geknüpft und sind von den Ergebnissen wirklich begeistert. Die ehrliche, unabhängige, intensive Auseinandersetzung mit den unterschiedlichsten Themen ist für uns der entscheidende Grund, die Kontakte mit Bloggern zu intensivieren. Genau diese Art der Beschäftigung mit TK-Produkten kommt uns als Verband entgegen, da wir ausschließlich generisch über tiefgekühlte Produkte berichten – völlig markenneutral. Es geht also um die Sache.

Was erwartest Du/Ihr von der BLOGST Konferenz?

Einen hoffentlich regen Gedankenaustausch und offenen Dialog, um tiefere Einblicke in die Blogger-Welt zu erhalten und um diese besser zu verstehen und zu begreifen. Darüber hinaus freuen wir uns über hoffentlich viele gute Kontakte und Interesse seitens der Blogger-Community an der coolen Produktpalette, die wir bieten können. Außerdem erhoffen wir uns weitere Inspiration und viele kreative Ideen.

deutsches Tiefkühlinstitut BLOGST #blogst14Deine Lieblingsbeschäftigung im Netz? (Carola Herckelrath, Leiterin PR, persönlich)

Inspiration und kreative Ideen sammeln und umsetzen. Ich bin ein großer Fan von DIY Projekten und verwende einen Großteil meiner Freizeit darauf, als Ausgleich zu einem doch sehr zeit- und raumfüllenden Job. Ich nähe und bastle sehr viel und koche und backe auch leidenschaftlich gerne. Daher habe ich mich privat auch schon häufiger auf verschiedenen Blogs „rumgetrieben“ als beruflich.

Kanäle

Facebook https://www.facebook.com/deutsches.tiefkuehlinstitut.tiefkuehlkost

Twitter https://twitter.com/dti_eV + https://twitter.com/DtiEichner

YouTube https://www.youtube.com/user/tiefkuehlkost

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar