Sponsorporträt | Dawanda

Dawanda BLOGST #blogst14

Sponsorporträt | Dawanda

DaWanda – die Plattform für Einzigartiges, Unikate und Selbstgemachtes ist auch in diesem Jahr wieder als Sponsor bei der BLOGST dabei! Juchhu! Wir freuen uns und haben Lu von DaWanda im Vorfeld ein paar Fragen gestellt. Dawanda BLOGST #blogst14Hallo Lu! Wir freuen uns, dass DaWanda in diesem Jahr als Sponsor auf der BLOGST dabei ist. Erzähl uns ein bisschen was über Euch!

Hallo! Wir sind DaWanda, der Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate. Kreative und Designer verkaufen unter www.dawanda.com Unikate und Produkte in limitierter Auflage. Im Gegensatz zur industriellen Massenware ist DaWanda die Anlaufstelle für Menschen, die Wert auf Individualität, Trends und verantwortungsbewussten Konsum legen. Die Webseite bietet einzigartige Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Accessoires, Kinderartikel, Kunst und Wohnen. DaWanda ist eine Social Commerce-Plattform, auf der Konsumenten wie Hersteller ihre Ideen austauschen und sich gegenseitig inspirieren

Dawanda BLOGST #blogst14

Wie sieht Eure bisherige Zusammenarbeit mit Bloggern aus?

Uns ist sehr viel an einer langfristigen Zusammenarbeit gelegen, welche auf einem engen Austausch mit den Bloggern basiert. Dafür sind wir dafür regelmäßig bei Blogger Events vertreten, machen eigene Veranstaltungen in unserer DaWanda-Snuggery oder laden Blogger dazu ein, DIY-Workshops bei uns zu geben.

Abgesehen davon zeigen Blogger auf DaWanda regelmäßig ihre DaWanda-Lieblingsprodukte und wir stellen Blogger und ihre tollen Anleitungen auf unserem neuen DIY-Portal vor. Wer es noch genauer wissen möchte, kann gerne unser Bloggerportal besuchen. :)

Dawanda BLOGST #blogst14 Dawanda BLOGST #blogst14

Was erwartet Ihr von der BLOGST Konferenz?

Wir sehen die BLOGST wie jedes Jahr als tolle Chance, bestehende Beziehungen zu festigen, Kooperationen aufzufrischen und neue Kontakte zu knüpfen. Da wir die meiste Zeit in virtuellem Kontakt mit unseren Blogger-Partnern stehen ist dies eine tolle Chance, sich wieder offline zu treffen und über kommende gemeinsame Aktionen auszutauschen.

Deine Lieblingsbeschäftigung im Netz?

Ich arbeite bei DaWanda im Social Media Team und liebe es, Blogs zu durchforsten und Ausschau nach tollen Projekten und Aktionen zu halten. Außerdem macht es viel Spaß, unsere Pinterest Boards mit schönen Produkten zu bespielen und Hitlisten mit DIYs und handgemachten Dingen für den DaWanda-Blog zu schreiben.

Dawanda BLOGST #blogst14Wo können wir Euch im Netz finden?

Blog http://blog.dawanda.com/

Facebook https://www.facebook.com/dawanda.de

Google+ https://plus.google.com/u/1/b/115522976063113657427/+dawanda/

Twitter https://twitter.com/dawanda_de

Pinterest https://twitter.com/dawanda_de

Instagram http://instagram.com/dawanda_de

Dawanda BLOGST #blogst14Liebe Lu, vielen Dank für das schöne Interview. Wir freuen uns auf Euch!

 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar