Partnerporträt #blogst14 | Ikea

IKEA Partner BLOGST

Partnerporträt #blogst14 | Ikea

Ikea ist nun als unser Partner schon das dritte Mal bei der BLOGST Konferenz dabei! Heute stellen wir Euch Annette, Nica und Christina im Interview näher vor!

IKEA Partner BLOGST

Hallo Annette, Nica und Christina wir freuen uns, dass IKEA in diesem Jahr wieder als Partner auf der BLOGST dabei ist. Erzählt uns ein bisschen was über Euch!
Hej zusammen! Wir sind das Social Media Team von IKEA Deutschland und kümmern uns zusammen um Themen wie Facebook, unsere Heimeinrichtungscommunity: die www.hej.de und um Blogger Relations. Beruflich, wie privat sind wir auf Social Media Kanälen aktiv und haben natürlich von Natur aus eine starke Affinität zu Heimeinrichtung. Das schwedische Design von IKEA begeistert uns jeden Tag und ist auch genau das, was wir im Web im Namen von IKEA mit euch teilen möchten. Auf der Blogst haben wir euch auch in diesem Jahr wieder ein bisschen was Kreatives mitgebracht und freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!

IKEA hej

Wo können wir Euch im Netz finden?
Wir haben eine Infoseite für Blogger und IKEA Neugierige: die www.zuhausebeiikea.de wo ihr regelmäßig IKEA Neuheiten findet,  meist schon vor Verkaufsstart. Die www.hej.de ist unser begehbares Wohnmagazin. Hier findet ihr Inspirationen und Blicke durchs Schlüsselloch vieler heimeinrichtungsbegeisterter Menschen. Jeder der möchte, ist natürlich herzlich eingeladen mitzumachen! Auf Facebook haben wir die IKEA Deutschland Seite, auf der wir euch natürlich gerne rund um IKEA unterhalten und auch auf Youtube gibt es einen IKEA Deutschland Channel.

Wie sieht Eure bisherige Zusammenarbeit mit Bloggern aus?
Wir haben schon mit vielen von euch Projekte umgesetzt, sind jetzt im dritten Jahr wieder auf der Blogst und manchmal haben wir auch ein paar exklusive Einladungen für Blogger zu IKEA PR Events. Wer möchte kann sich gerne auf unsere eigene Blogger Mailinglist setzen lassen: zuhause@ikea.com – wir freuen uns immer über spannende neue Projekte!

Was erwartet Ihr von der BLOGST Konferenz?
Wir freuen uns auf gute Gespräche, tolle Kontakte und die vielen bekannten Gesichter! Was uns sehr interessiert, ist es wieder einen aktuellen Einblick zu bekommen, wo die Blogosphäre gerade steht. Wie sich Blogs in der Zwischenzeit weiterentwickelt haben und was euch in Bezug auf eine Zusammenarbeit mit Unternehmen am Herzen liegt.

Eure Lieblingsbeschäftigung im Netz?
Wir sind natürlich schon berufsbedingt ständig auf Facebook unterwegs. Ansonsten lesen wir natürlich gerne Blogs, lassen uns besonders zum Thema Heimeinrichtung und DIYs inspirieren und gucken dafür auch regelmäßig auf Pinterest vorbei. (Toller Job :))

Kanäle:
Blogger Relation Website: http://www.zuhausebeiikea.de/  

Blogger Email-Kontakt: zuhause@ikea.com (Direkter Ansprechpartner: Christina) 

Facebook: https://www.facebook.com/IKEAdeutschland
Youtube: https://www.youtube.com/user/IKEAdeutschland

Community: http://www.hej.de/

Danke Ihr Drei – wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar