SPONSOR PORTRÄT | STYLEBOOK BLOGSTARS UND CHARLOTTE VON STYLEBOOK BLOGSTARS

stylebook blogstars

SPONSOR PORTRÄT | STYLEBOOK BLOGSTARS UND CHARLOTTE VON STYLEBOOK BLOGSTARS

Du würdest gerne neue Leser auf Deinen Blog aufmerksam machen und Dich mit anderen Bloggern vernetzen? Und die Vorstellung, mit Deinem Blog Geld zu verdienen gefällt Dir auch? Dann bist Du bei STYLEBOOK BlogStars genau richtig. 

Hallo Charlotte, wir freuen uns, Euch als Sponsor für BLOGST gewinnen zu können und möchten gerne ein bisschen mehr über Dich und STYLEBOOK Blogstars erfahren! Stell uns doch STYLEBOOK BlogStars mal kurz vor!

Sehr gerne: STYLEBOOK BlogStars verbindet die besten deutschsprachigen Blogs und Social Media Fans aus den Bereichen Fashion, Beauty, Lifestyle, Food und Home& DIY in einem exklusiven Netzwerk.

Wir sind eine Kooperation zwischen dem Fashion- und Lifestylemagazin Stylebook und Boomads, einem europäischen Bloggernetzwerk. Blogger können bei uns ganz umsonst Mitglied werden und haben die Möglichkeit, Ihre Artikel in einem extra Bereich auf Stylebook vorzustellen. So können die Blogger viele neue Leser gewinnen, ihre Sichtbarkeit verbessern und Klickzahlen erhöhen. Ausserdem könnt Ihr als ein Stylebook BlogStar an vielen schönen Events und Workshops teilnehmen und bekommt über uns bezahlte Aufträge von großen Unternehmen vermittelt, die gerne mit Bloggern arbeiten möchten.

Seit Anfang des Jahres bin ich bei Boomads und STYLEBOOK BlogStars für die Blogger Relations zuständig. Das bedeutet, dass ich die Hauptansprechperson für all unsere lieben Blogger bin und mit ihnen zusammen spannende Kampagnen umsetze oder mit Rat und Tat zur Seite stehe.  

stylebook blogstars

 

5 Fragen an Charlotte von Stylebook BlogStars

Was ist online Deine Lieblingsbeschäftigung?


Meine Leidenschaft für Blogs hört auch im Privatleben nicht auf. Ich liebe Reiseblogs und die Möglichkeit, so von meinem Sofa aus ferne Orte zu bereisen. Da ich Modemanagement studiert habe, verfolge ich gerne auf Modeblogs die neusten Trends. Tja – und logischerweise ist dann auch Shopping eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Netz. Auch, wenn meine Kleiderschrank bereits aus allen Nähten platzt.

Dein Lieblingsgadget?


Das ist eindeutig mein iPhone. Mit diesem Alleskönner halte ich  Einrichtungsideen für meine neue Wohnung fest, lese während der Bahnfahrt die neusten Posts oder lade meine Schnappschüsse auf Instagram hoch.

Welche Eigenschaft schätzt Du bei Bloggern am meisten?

So unterschiedlich die einzelnen Blogger sind, sind sie doch alle aufgeschlossen und neugierig auf’s Leben und neue Leute. Deswegen habe ich auch mittlerweile viele Blogger in meinem privaten Freundeskreis.  

Bei der BLOGST Konferenz geht es in diesem Jahr verstärkt um das Thema Blogger Relations. Wie habt Ihr in der Vergangenheit mit Bloggern zusammen gearbeitet?

Da wir ein Bloggernetzwerk sind, dürfen wir jeden Tag mit Bloggern zusammenarbeiten. Einfach gesagt vernetzen wir Blogger mit Medienunternehmen, grossen Firmen und untereinander.

Worauf freust Du Dich besonders bei BLOGST?


Ich freue mich immer, wenn die Bloggerszene zusammenkommt. Das sind immer interessante, aufregende, bunte Stunden mit vielen netten neuen, aber auch bekannten Gesichtern.

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar