Sponsor Porträt | Nido und Sophie von Nido

nido_sophie_servaes_gr

Sponsor Porträt | Nido und Sophie von Nido

Viele unserer Teilnehmer sind Mütter – daher freuen wir uns in diesem Jahr besonders Nido als Medienpartner an unserer Seite zu haben! Was Nido eigentlich genau ist, verrät Euch heute Sophie, die Online Redakteurin bei Nido ist und bei BLOGST dabei sein wird.

Nido – Wir sind eine Familie
Alles ist anders? Deshalb gibt es Nido.

Mit der Geburt eines Kindes ändert sich das Leben radikal – auf eine dramatische und wunderbare Weise. Doch die Menschen bleiben die gleichen. Nido ist das erste Magazin, das dem Lebensgefühl junger Eltern entspricht. Denn für Nido stehen zur Abwechslung die Eltern, nicht das Kind im Vordergrund – und damit ist Nido ein einzigartiges Lifestylemagazin für junge Eltern. Nido bietet das komplette Themenspektrum von Pop bis Politik, von Mode über Reisen und Inneneinrichtung bis hin zu Psychologie und Sex. Alles mit dem Blickwinkel moderner, urbaner Eltern. Nido.de ist Nido für jeden Tag: ein modernes, stilsicheres Blog, in dem die Nido-Redaktion aus dem Wust an Alltags-information aktuell und verlässlich heraussucht, was wirklich wichtig, wirklich interessant, wirklich hilfreich und wirklich unterhaltsam ist. Deshalb findet man auf Nido.de tolle Produkte und andere Fundstücke aus dem Netz sowie interessante Tipps und Themen aus der Redaktion. Nido.de ist damit ein sympathischer und hilfreicher Begleiter für junge Eltern im Alltag.

nido_sophie_servaes_gr

5 Fragen an… Sophie von Nido

Was ist online Deine Lieblingsbeschäftigung?
Twitter! Tumblr! Facebook!

Dein Lieblingsgadget?
Mein iPhone. Ohne bin ich aufgeschmissen, selbst im Urlaub kann ich die Finger nicht davon lassen.

Welche Eigenschaft schätzt Du an Bloggern am meisten?
Ihre Kreativität und das Dranbleiben. Wirklich, ich bewundere sehr, wie Blogger es schaffen, ihre Leser immer noch interessiert zu halten und sie keine Durchhänger spüren lassen.

Bei der BLOGST Konferenz geht es in diesem Jahr auch um das Thema Blogger Relations. Wie habt Ihr in der Vergangenheit mit Bloggern zusammen gearbeitet?
Bei Nido.de stellen wir Montags immer das Blog der Woche vor und haben gerade damit begonnen, Blogger Gastbeiträge schreiben zu lassen. Außerdem verlinken wir viel auf Blogs in unseren freitäglichen Links der Woche. Im Heft empfehlen wir auch Blogs in einer ausführlicheren Darstellung, bisher zu den Themen Familie und Kochen.

Worauf freust Du Dich besonders bei BLOGST?
Auf die vielen bekannten Gesichter vom letzten Jahr!

Danke, liebe Sophie! Wir freuen uns auf Dich!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar