SPONSOR PORTRÄT | AUPING UND KATHARINA UND HENRIK VON AUPING

auping_blog

SPONSOR PORTRÄT | AUPING UND KATHARINA UND HENRIK VON AUPING

Für einen ausgeruhten und guten Schlaf haben wir in diesem Jahr einen tollen Sponsor dabei. Auping.

Koninklijke Auping bv ist der größte eigenständige Bettenhersteller in den Niederlanden und hat Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern. In Deutschland gibt es bereits in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und seit Kurzem auch in Essen und Frankfurt Flagship Stores. Die Entwicklung der Betten basiert auf drei Säulen, die den Schlaf in einem Auping-Bett zu einem besonderen Erlebnis machen: Durchlüftung, Unterstützung und gleichmäßige Druckverteilung. So führt eine Auping Nacht zu einem besseren Tag! Auping arbeitet mit Wissenschaftlern und renommierten Designern zusammen, darunter Frans de la Haye und Thomas Althaus. Die Auping Kollektionen beinhalten neben Boxspringbetten und Bettgestellen auch Matratzen, Unterfederungen, Bettwäsche, Kissen und Accessoires. Auping steht für Betten, in denen man besser schläft und ausgeruhter wach wird. 

auping_blog

 

5 Fragen an Katharina und Henrik von Auping
 
Was ist online Eure Lieblingsbeschäftigung?
Katharina: Auf Pinterest und diversen Blogs stöbern. Online Shopping gehört natürlich auch dazu …
 
Euer Lieblingsgadget?
Henrik: Mein Tablet! Es gibt nichts besseres zum surfen während man schon bzw. noch im Bett liegt.
Katharina: Iphone!
 

Welche Eigenschaft schätzt Ihr an Bloggern am meisten?
Henrik: Die Leidenschaft, mit der Blogger Themen visuell und inhaltlich bis in letzte Detail aufbereiten und dabei ihren ganz persönlichen Stil einfließen lassen.

Bei der BLOGST Konferenz geht es in diesem Jahr verstärkt um das Thema Blogger Relations. Wie habt Ihr in der Vergangenheit  mit Bloggern zusammen gearbeitet?
Henrik: Auping hat in diesem Jahr das erste Mal mit Bloggern zusammen gearbeitet – es war also eine ganz neue Erfahrung für uns. 
Katharina: Zum Beispiel haben wir für ein paar ausgewählte Blogger im Auping Plaza Hamburg ein kleines Event veranstaltet.
 

Worauf freut Ihr euch besonders bei BLOGST?
Katharina: Wir freuen uns besonders auf den Austausch mit neue Bekanntschaften und spannende Gespräche. Wer weiß, vielleicht entstehen tolle, neue Ideen für das nächste Jahr.
 

Vielen Dank für das Interview! Und falls Ihr am Freitag vor BLOGST in Essen unterwegs seid, guckt doch mal im Auping Plaza vorbei!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar