Partnerporträt BLOGSTLounge | Siemens Home

Sponsor Siemens

Partnerporträt BLOGSTLounge | Siemens Home

Heute startet endlich unser erstes Event in diesem Jahr – die BLOGSTLounge auf der imm cologne, Tag eins. Wir freuen uns sehr für das Foodbloggerevent Siemens Home als exklusiven Partner gewonnen zu haben. Siemens Home präsentiert in diesem Jahr auf der Living Kitchen unter anderem die Backofenreihe iQ700 und zeigt am Stand zusammen mit Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe, was dieser Ofen Tolles kann!

iQ700_Küche

Igor, wir freuen uns, dass Siemens Home Deutschland als exklusiver Partner bei der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2015 dabei ist und möchten gerne ein bisschen mehr über Euch erfahren! Stell uns doch Siemens Home Deutschland mal kurz vor!
 
Siemens Home Deutschland ist eine der führenden Hausgerätemarken und steht für innovative Technik und Design. Mit unseren Hausgeräten setzten wir immer wieder neue Maßstäbe im Hausgerätemarkt und weisen damit den Weg in die Zukunft des Wohnens. Wir setzen auf die Tradition der deutschen Ingenieurskunst, auf exzellente Leistung und auf eine reduzierte Ästhetik beim Design – damit sind wir die bevorzugte Marke für alle, die einen expressiven, urbanen Lifestyle bevorzugen. Mit Siemens holt man sich nicht nur ein Hausgerät, sondern eröffnet sich die Möglichkeiten für das Außergewöhnliche im Leben. Zum Beispiel mit unserer brandneuen Backofenreihe iQ700.

A12023_B09_HB60_Premium_Detail_3000x2000
 
Habt Ihr einen Blog oder seid bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram?
 
Ja, Siemens Home Deutschland gehört zu den im Social Web aktivsten Unternehmen aus der Hausgeräte-Branche. Wir sind sehr aktiv auf Facebook unterwegs, bieten dort neben Produktinformationen auch Kundenservice in Echtzeit und unterhalten unsere Fans auch immer wieder mit spannenden Gewinnspielen. Auf Twitter sind wir vor allem mit dem Thema „Zukunft des Wohnens“ unterwegs und teilen Einblicke rund ums Wohnen, Architektur, Design und Innovation in der Zukunft. Auf Pinterest und Instagram sind wir mit unseren Bildern und auch tollen Gerichten, Rezepten und Kücheninspirationen unterwegs und auf Google+ versorgen wir alle User, die mehr an technischen Innovationen und Features interessiert sind. Und wer auf Videos steht, der kommt einfach auf unseren YouTube-Kanal.
 
Gibt es beim Siemens Home Deutschland einen direkten Ansprechpartner für Blogger?

Ja. Ich fungiere in meiner Rolle als Social Media Officer auch als Ansprechpartner für Blogger. Wir arbeiten sehr gerne mit Bloggern zusammen, da wir von unseren Hausgeräten überzeugt sind und wissen, dass wir damit auch die Blogger begeistern können. Und gerade die Blogger teilen Begeisterung heutzutage ehrlicher, authentischer und schneller als andere.
 
Was wünscht Ihr Euch als Unternehmen von den Bloggern während der BLOGST Lounge?
Wir wünschen uns in erster Linie, dass alle Blogger, die zu uns an den Stand kommen, Spaß haben und auf eine interessante Art und Weise unsere neuen Produkt-Highlights, allen voran die neue Backofenreihe iQ700, kennenlernen. Wir hoffen, dass unsere Begeisterung für diese innovative Backofenreihe auf die Blogger überspringt und dass die Blogger die Marke Siemens Home Deutschland als innovative und sympathische Marke wahrnehmen. Und wir wünschen uns natürlich, dass jeder Blogger mindestens ein Siemens Hausgerät bei sich im Zuhause stehen hat!

Vielen Dank, wir freuen uns auf das Event und die Neuheiten bei Siemens Home!

1 Kommentar
  • Raumideen

    28. April 2015 at 00:44 Antworten

    Hallo zusammen,

    ich bin wirklich froh, dass auch immer mehr Design bei den Küchengeräten einzieht und sie nicht mehr so schnöde und hässlich aussehen. Denn wer will schon, dass die gesamte Optik in der Küche durch unschöne „weiße Ware“ zur Nichte gemacht wird.

    Die Frage ist wohl nur, ob man sich so eine Küche auch leisten kann, aber chic sind die Dinger auf jeden Fall.

    Gruß
    Sandro

Schreib einen Kommentar