Partnerportät BLOGSTLounge | Kettnaker

kettnaker_alea

Partnerportät BLOGSTLounge | Kettnaker

In einer Woche startet unser erstes Event – die BLOGSTLounge auf der imm cologne. Bereits zum vierten Mal organisieren wir eine Bloggertour über die wichtigste Möbelmesse überhaupt. Nach und nach stellen wir Euch die Partner der BLOGSTLounge vor und starten heute mit Kettnaker – Manufaktur für Möbel.

kettnaker_alea

Herr Kettnaker wir freuen uns Kettnaker als Partner für die BLOGST Lounge auf der imm cologne gewinnen zu können und möchten gerne ein bisschen mehr über Sie erfahren! Stellen Sie uns doch Kettnaker einmal kurz vor!
 
Seit 1870 ist Kettnaker ist ein kleines aber feines, inhabergeführtes Familienunternehmen in Dürmentingen.
Wir fertigen mit handwerklicher Qualität und Präzision modulare Einrichtungssysteme mit einem hohen Maß an Funktionen und Emotionen. Unsere Möbel stehen für schlichte Eleganz in minimaler Gestaltung gepaart mit einem Maximum an Individualität und Exklusivität. Es ist genau diese Einfachheit, die wir anstreben, um Möbel zu schaffen, die jenseits von Trends und Mode bestehen. 
Möbel, die Ihre ganz persönliche Vorstellung von Wohnen verwirklichen.

kettnaker_alea_schrank
 
Haben Sie einen Blog oder sind bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram?
 
Ja, wir sind auf Facebook (https://www.facebook.com/KettnakerManufaktur), Twitter (https://twitter.com/kettnaker) und Pinterest (https://www.pinterest.com/kettnaker/) vertreten, wobei wir uns aktuell aufgrund der guten Resonanz vor allem auf Facebook konzentrieren. Wir sind ein kleines Unternehmen und sind positiv überrascht, wie viele Kettnaker-Fans es auf der Welt gibt. Insofern ist natürlich die Nutzung weiterer Channels und eines Blogs für uns verlockend, vor allem weil der Dialog und das Feedback ja bisher so vielfältig und so ermutigend war. In diesem Sinne ist Social Media für uns auf jeden Fall ein fester Bestandteil unserer Kommunikation mit unseren aktuellen und zukünftigen Kundinnen und Kunden.

Kettnaker_pinterest
 
Gibt es bei Kettnaker einen direkten Ansprechpartner für Blogger?

Wolfgang Kettnaker

wolfgang_kettnaker
 
Was wünschen Sie sich  als Unternehmen von den Bloggern während der BLOGST Lounge?

Reges Interesse an unseren Produkten und vor allem unseren Neuheiten. Kettnaker wird auch 2015 ausgezeichnetes minimalistisches Design, sinnvolle Innovationen und individuelle Exklusivität auf der imm cologne. Im Jahr 2014 hat z.B. unser Tisch SOMA als einziges Tischsystem im Rahmen des Interior Innovation Award der imm cologne die Auszeichnung “Best of Best” erhalten. Es gibt also viel zu entdecken auf unserem Stand: ausgezeichnetes Design, innovative Funktionen und Details und tolle Oberflächen und Fronten, die z.B. mittels unseres Magnetwechselsystems schnell und komfortabel ausgetauscht werden können. Wir freuen uns unsere aktuelle Kettnaker Kollektion Bloggern zu zeigen und freuen uns über Fragen und natürlich ihre Blogposts, Shares, Likes und Kommentare. Vielleicht noch eine kleine Besonderheit: Blogger sollten nicht zögern mich, Wolfgang Kettnaker, persönlich auf der imm cologne anzusprechen – als Inhaber der Firma freue ich mich, als direkter Ansprechpartner für Blogger zur Verfügung zu stehen und die Begeisterung für unsere Wohnsysteme zu teilen. Kettnaker wird auch 2015 ausgezeichnetes minimalistisches Design, sinnvolle Innovationen und individuelle Exklusivität auf der imm cologne präsentieren.

Vielen Dank für das nette Interview – wir freuen uns auf die Neuheiten bei Kettnaker!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar