Hohoho – wir haben einen #blogst14 Sack für Euch!

Goodiebag

Hohoho – wir haben einen #blogst14 Sack für Euch!

GoodiebagBLOGST_2014_goodiebag

Hohoho – heute gibt es Geschenke, Geschenke, Geschenke! Als Trostpflaster für alle, die bei der #blogst14 nicht dabei sein konnten verlosen wir heute 2 x 1 Goodiebag! Und der ist wirklich prall gefüllt, ein Sack voller kleiner und feiner Geschenke, die Euch den Rest des Jahres noch ein bisschen versüßen sollen!

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Goodie Bag Sponsoren, die dafür gesorgt haben dass wir das Goodie Bag mit den tollsten Sachen füllen konnten und uns schon im November wie der Nikolaus gefühlt haben.

Goodiebag_logos_

Danke an Dealhunter, Lindner Park Hotel Hagenbeck, DawandaEdelman, PinterestPicsaStockroomido, IKEAdesign3000.deWilde Blaubeerenpersönlicher KalenderDeutsches TiefkühlinstitutMaisons du mondeGottfried FriedrichsImmoweltCupper Teaalles-für-selbermacher, Callwey Verlag, Connox, Garn & mehr, koziol, Pfeffersack & Söhne, poulle folle, Kopfstücke, Blanchet und Villa Masecri.

So, und was müsst Ihr jetzt tun? Na, Ihr müsst einen Kommentar hinterlassen! Und uns folgende Frage beantworten: wer war in diesem Jahr unser Hauptsponsor und hat den Goodie Bag Beutel beigesteuert?

Hinterlasst Euren Kommentar bis Mittwoch, den 10.12.2014 um 23.59 Uhr. Die Regeln für die Verlosung findet Ihr hier. Und jetzt drücken wir Euch ganz fest die Daumen und wünschen Euch viel Glück!

 

107 Kommentare
  • Nasti

    6. Dezember 2014 at 10:17 Antworten

    Hmm, ich war dieses Jahr zwar nicht dabei und Pläne es aber ganz fest fürs nächste Jahr ein. Dennoch würde ich raten und sagen: Dealhunter?!

    Liebe Grüße

    Nasti

    • Little Miss Organized

      7. Dezember 2014 at 21:30 Antworten

      Euer Hauptsponsor war Dealhunter!
      Ich wäre soooo gerne an der Blogst14 mit dabeigewesen aber ich habe kein Ticket mehr erwischt:-( So könnte ich doch noch ein wenig die tollen Konfernztage erahnen!!!

  • Manuela Hüfner

    6. Dezember 2014 at 10:24 Antworten

    Hallo :-)
    Bei so nem tollen GoodieBag mach ich auch mal mit.
    Der Hauptsponsor war in diesem Jahr Dealhunter

    schönes Wochenende
    LG Manu

  • Isabel granzow

    6. Dezember 2014 at 10:33 Antworten

    Das ist ja toll, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den lostopf. Euch allen einen schönen 2. Advent. Liebe grüße bella

  • Katharina/4 Freizeiten

    6. Dezember 2014 at 10:34 Antworten

    Hallo Ricarda und Clara, da wäre ich mal für DealHunter. Wäre echt klasse, wenn ich das GoodieBag gewinnen würde, da es mit einem Ticket für die Konferenz leider nicht geklappt hatte. Viele Grüße, Katharina

  • Maggie

    6. Dezember 2014 at 10:35 Antworten

    Oh bei so einer schönen prall gefüllten Tüte versuche ich doch gern mal mein Glück! :)
    Hab alle Beiträge zu Blogst super gern verfolgt daher war euer Hauptsponsor 2014 – Dealhunter!

    Würde mich freuen wenn es klappen würde :)

    Liebe Grüße Maggie

  • Danijela

    6. Dezember 2014 at 10:37 Antworten

    hauptsponsor war dealhunter (hoffe ich habe recht ;-))
    man wäre das schön so ein tolles goodie bag zu ergattern!

  • Ella brämer

    6. Dezember 2014 at 10:47 Antworten

    Der Hauptsponsor ist dealhunter. Ich würde mich sooooooooo über die Goodie-Bag freuen

  • Marina metterlink

    6. Dezember 2014 at 10:52 Antworten

    Oh wow, das wäre ja sooo super, wenn ich eins der GoodieBags gewinnen würde! Bei solch tollen Sponsoren und dem Hauptsponsor Dealhunter!
    Liebe Grüße,
    Marina

  • Noelia Bellés

    6. Dezember 2014 at 11:07 Antworten

    Hallo ihr Lieben!! Ein super hammer Giveaway! Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen!!

  • Birgitt

    6. Dezember 2014 at 11:08 Antworten

    Dealhunter war der Hauptsponsor und ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen. Vielleicht bekomme ich im nächsten Jahr einen Platz……

  • kleinefluchten ❤️

    6. Dezember 2014 at 11:16 Antworten

    Hey, da versuche ich doch mal mein Glück, wenn ich es schon nie zur Blogst schaffe ;-)
    Dealhunter.
    LG Tina

  • Katha // kathastrophal

    6. Dezember 2014 at 11:26 Antworten

    Hauptsponsor? Na Dealhunter!

    Ich würde mich ebenfalls riesig freuen… und ich hoffe so sehr, dass ich nächstes Jahr an der #blogst15 teilnehmen kann :)

    Alles Liebe,
    Katha

  • Nina

    6. Dezember 2014 at 11:44 Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    Hauptsponsor war DealHunter.
    Habt einen schönen Nikolaus, liebe Grüße!
    Nina

  • WVSchmitz

    6. Dezember 2014 at 11:46 Antworten

    HoHoHo…. Dealhunter war der Hauptsponsor…. ‼️

  • Caro

    6. Dezember 2014 at 11:46 Antworten

    Dealhunter war Hauptsponsor und hat den Beutel beigesteuert :o)

  • Melanie

    6. Dezember 2014 at 11:47 Antworten

    Dealhunter ;-)
    Ich würde mich auch über den Goodie-Bag freuen, vor allen Dingen, weil ich so neugierig auf den Inhalt bin :D

  • Julia

    6. Dezember 2014 at 11:50 Antworten

    Dealhunter ist der Hauptsponsor :)
    Ich würde sooo gerne auch mal ein goodiebag bekommen, vielleicht habe ich ja mal Glück :)

  • Jankes*Soulfood

    6. Dezember 2014 at 11:50 Antworten

    Uiiii…. wäre so eine Goodie Bag fein.
    Der Hauptsponsor müsste DEALHUNTER sein.
    Warum ich jetzt reime, potzblitz und badaus?
    Na heute ist schließlich Sankt Nikolaus :-)
    Hohoho ♡

  • Sarah Reiche

    6. Dezember 2014 at 11:57 Antworten

    Hauptsponsor? Dealhunter!
    So ein Nikolausgeschenk wäre großartig!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Florentine

    6. Dezember 2014 at 11:59 Antworten

    So schade, das ich nicht dabei sein konnte, nächstes Jahr will ich unbedingt kommen! Aber ich habe alles verfolgt…:) der Hauptsponsor war Dealhunter. Ich würde mich sehr über das Goodieback freuen.
    Viele Grüße aus Italien,
    Florentine

  • Pepper

    6. Dezember 2014 at 12:01 Antworten

    Das wär ja echt ein cooles Nikolausgeschenk! Ich krieg nämlich sonst nix :(
    Und die Antwort ist ‚Dealhunter‘

  • Sabine

    6. Dezember 2014 at 12:02 Antworten

    Hallo Ricarda, hallo Clara,

    ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und löse mit
    Dealhunter

    Habt eine schöne Adventzeit.
    Sabine

  • Doris

    6. Dezember 2014 at 12:12 Antworten

    na das war Dealhunter, ganz klar.
    Mal schauen ob das Glück mir hold ist, nachdem ich nicht direkt dabei sein konnte.
    Danke für die Verlosung.
    LG Doris B.

  • Stefanie

    6. Dezember 2014 at 12:14 Antworten

    DEALHUNTER wars! ;)
    Liebe Grüße aus Berlin

  • Ruth

    6. Dezember 2014 at 12:14 Antworten

    Hallo!
    Die richtige Antwort lautet Dealhunter.
    Ich würde mich sehr über den Goodiebag freuen :)

  • Anki

    6. Dezember 2014 at 12:22 Antworten

    Würde ich gerne gewinnen. Ich tippe dann mal auf DealHunter

  • Cäcilia

    6. Dezember 2014 at 12:27 Antworten

    Da muss ich nicht lange überlegen,der Hauptsponsor war dealhunter…
    Ich würde mich auch sehr über so ein tolles Nikolaus Geschenk freuen!
    Liebe Grüße Cäcilia

  • Melli

    6. Dezember 2014 at 12:33 Antworten

    Hallo ihr Lieben!

    So ein toller Gewinn. :) Da mache ich gerne mit.

    Dealhunter war dieses Jahr Hauptsponsor.


    Einen schönen Nikolaustag wünscht

    Melli

  • Jakasters Fotowelt

    6. Dezember 2014 at 12:34 Antworten

    Das kann nur DealHunter gewesen sein :) So gerne wäre ich dabei gewesen, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal…

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Theresa | Gezuckertes Glück

    6. Dezember 2014 at 12:39 Antworten

    Als ganz frisch gebackene Bloggerin würde ich mich natürlich ganz besondern r i e s i g über das Goodiebag freuen <3. Hauptsponsor war Dealhunter. Gezuckerte Grüße an euch alle und einen gemütlichen Nikolaustag!

  • Julia Walter

    6. Dezember 2014 at 12:47 Antworten

    Hallo liebes Blogst-Teamm,
    euer Hauptsponsor war Dealhunter.
    Ich konnte leider nicht dabei sein, aber würde mich sehr über dieses GoodieBag freuen!

    Vielen Dank und einen schönen Tag!

  • Lyhaire

    6. Dezember 2014 at 12:49 Antworten

    Ohhhh den würd ich gern gewinnen

    Dealhunter ist der sponsor.

  • Henriette

    6. Dezember 2014 at 12:52 Antworten

    Hauptsponsor definitiv Dealhunter,
    Hab die ganzen Fotos aus der Fotoboxen gesehen :)

    Das Goodie-Bag find ich klasse, muss ich haben!

    Lieben Gruß, Henriette

  • Karin

    6. Dezember 2014 at 12:56 Antworten

    hallo,
    was für ein toller Gewinn! Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen! Die Antwort: dealhunter

    Liebe Grüße
    Karin

  • Val

    6. Dezember 2014 at 12:58 Antworten

    Der Hauptsponsor war dieses Jahr Dealhunter. :-)
    Schönen Nikolaustag!!!
    Viele Grüße!!

  • Henrike

    6. Dezember 2014 at 13:02 Antworten

    Auch ich würde sagen es war dealhunter ;)
    Liebste Grüße an alle Organisatoren,
    Henrike

  • Marcel

    6. Dezember 2014 at 13:02 Antworten

    Hallihallo,

    Erstmal einen schönen Nikolaustag :) da ich leider nicht dabei war würde ich mich riesig über ein goodie bag freuen :)

    Der Hauptsponsor in diesem Jahr war DEALHUNTER :)

    Ganz herzliche Grüße
    Marcel

  • Fanny

    6. Dezember 2014 at 13:02 Antworten

    oh das ist ja toll.

    Dealhunter war der Hauptsponsor.

    Schönen 2. Advent und Grüße aus dem Erzgebirge.

  • Mia he

    6. Dezember 2014 at 13:08 Antworten

    Wie toll, da versuche ich doch gerne mein Glück :) vlg Mia

  • Merle

    6. Dezember 2014 at 13:09 Antworten

    Da muss ich mein Glück auch einfach versuchen! :)
    Die ganzen Blogstfotos bewundere ich sowieso schon mindestens seit letztem Jahr bei vielen Bloggern!
    Ich tippe darauf, dass Dealhunter den Beutel beigetragen hat :)

    Liebe Grüße,
    Merle

  • ni na aus wanne-eickel

    6. Dezember 2014 at 13:14 Antworten

    dealhunter war der hauptsponsor

    ich würde mich sehr freuen ;-)

  • antje

    6. Dezember 2014 at 13:15 Antworten

    Dealhunter
    so vielleicht habe ich heute mal Glück. Lg

  • Pepsalein

    6. Dezember 2014 at 13:22 Antworten

    Oh wie toll!!! :) Ich hab die Blogst14 via Instagram verfolgt und würde mich wahnsinnig über das mega tolle Goodiebag freuen!!! Hauptsponsor war DealHunter.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!!!

  • Stephanie Ristow

    6. Dezember 2014 at 13:22 Antworten

    dealhunter. Na das ist doch mal eine Entschädigung, wenn man keinen Platz bekommen hat

  • Katha Freimuth

    6. Dezember 2014 at 13:22 Antworten

    Sooo viele tolle Sachen! Wer da nicht mitmacht, ist blöd :)

  • Jenny

    6. Dezember 2014 at 13:40 Antworten

    Na eindeutig Dealhunter!
    Da ich dieses Jahr leider nicht dabei sein konnte und nächstes Jahr durch den Krümel auch noch nicht klar ist, würde ich mich natürlich über ein Goodie Bag freuen.
    Viele Grüße, Jenny

  • Inga

    6. Dezember 2014 at 13:46 Antworten

    Dealhunter

  • anja/ das tuten der schiffe

    6. Dezember 2014 at 13:51 Antworten

    das wäre ja ein träumchen, wo ich euch doch so vermisst habe! ein dealhuntertäschchen würde mich wahnsinnig freuen! liebe grüße! anja

  • Laura

    6. Dezember 2014 at 13:53 Antworten

    Hey Hey und einen frohen Nikolaus :)
    Hach ich würde mich sehr über ne Tüte Blogst freuen, wo ich doch dieses Jahr nicht dabei sein konnte.
    Liebe Grüße
    Laura

    P.S. Dealhunter war der Hauptsponsor

  • Lea

    6. Dezember 2014 at 14:04 Antworten

    das war dealhunter. Ich würde mich sehr darüber freuen. :)

  • lou

    6. Dezember 2014 at 14:05 Antworten

    mädels, ich hab mitgetanzt und an euch gedacht und euch schmerzlich vermisst. nächstes jahr dann wieder! ich helfe auch gerne mit bei der organisation der ersten „blogst-kita“ . ich finde, die is fällig.

    und die lösung wäre doch ganz eindeutig: dealhunter! :-)

    ich knutsch euch feste!

  • Pigugi

    6. Dezember 2014 at 14:09 Antworten

    Also dealhunter ist die Lösung. Und ja ich habe einen an-ständigen Wohnsitz im Karlsruhe in D!
    Also habe ich gute Chancen, oder? Alles liebe

  • Monica albrecht

    6. Dezember 2014 at 14:21 Antworten

    Dealhunter natürlich ✌️

  • Jessi

    6. Dezember 2014 at 14:23 Antworten

    Bin zwar kein Blogger, habe trotzdem alles mitverfolgt :) Dealhunter wars!

  • Katrin

    6. Dezember 2014 at 14:27 Antworten

    DEALHUNTER. Oh ich würde mich so tierisch über eine Tüte freuen, könnte ja schon nicht dabei sein.
    Tolle Idee von euch.

    Einen schönen Nikolaus

    Katrin

  • Leni

    6. Dezember 2014 at 14:35 Antworten

    Der Hauptsponsor war Dealhunter :-) Würde auch gerne mal zur Blogst kommen ;)

    Liebe Grüße,

    Lena

  • Eva

    6. Dezember 2014 at 14:42 Antworten

    Dealhunter !!!! Diese Chance muss ich doch nutzen an solch eine tolle Bag zu kommen die ich schon in so vielen Blogs bewundern durfte.

  • clara

    6. Dezember 2014 at 14:48 Antworten

    Dealhunter war der hauptsponsor …
    Ich würde mich riesig freuen …

  • Maarika

    6. Dezember 2014 at 14:52 Antworten

    DealHunter war der Hauptsponsor.
    Die Goodiebags sehen aber toll aus!!!
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

  • steffi

    6. Dezember 2014 at 15:03 Antworten

    Dealhunter! Ich möchte so gerne gewinnen!

  • Angela K.

    6. Dezember 2014 at 15:04 Antworten

    Da versuch ich auch mein Glück! Denn ich hatte leider auch nicht das Glück dabei zu sein :-(
    Also ich denke der Hauptsponsor war DEALHUNTER :-)

    LG Angela

  • Kathrin

    6. Dezember 2014 at 15:04 Antworten

    Hauptsponsor war DEALHUNTER und ich würde mich wahnsinnig über das etwas andere Nikolo-Säckchen freuen :)

  • Kathrin

    6. Dezember 2014 at 15:06 Antworten

    Dieses Mal mit richtiger Mail-Adresse… Hauptsponsor war DEALHUNTER und ich würde mich wahnsinnig über das etwas andere Nikolo-Säckchen freuen :)

  • Theresa

    6. Dezember 2014 at 15:12 Antworten

    Liebe Clara und Ricarda!
    Da mach ich doch glatt auch mit!
    Deswegen: Dealhunter war der Hauptsponsor! :-)
    Alles Liebe Theresa

  • Franzi

    6. Dezember 2014 at 15:30 Antworten

    Hohoho… Der Hauptsponsor heißt Dealhunter :) So ein #Blogst14-Sack wäre ein tolles Nikolausgeschenk! XO!

  • Vanessa

    6. Dezember 2014 at 16:06 Antworten

    Hmm auch ich denke es müsste Dealhunter sein :) Happy Nikolaustag euch allen! <3

  • Nadine

    6. Dezember 2014 at 16:59 Antworten

    dealhunter wars. und ich hätte soooo gern so eine kreative goodie-bag!!! tolle idee an nikolaus!

    liebe grüße
    Nadine.

  • Chrissi

    6. Dezember 2014 at 17:33 Antworten

    DealHunter – als Hauptsponsor.
    Und jetzt kopfüber in den bunten Lostopf.

  • Jenni (Museum Diary)

    6. Dezember 2014 at 18:01 Antworten

    Leider konnte ich dieses Jahr bei Blogst nicht dabei sein – ausgerechnet in der Woche wurde unser MuseumBaby No.2 erwartet :) Über eine Goodie Bag würde ich mich daher sehr freuen, und versuche mal mein Glück im Los-Topf. Der Hauptsponsor der Blogst 14 war DealHunter! LG, Jenni

  • Jo

    6. Dezember 2014 at 18:24 Antworten

    Halli Hallo und schönen Nikolaus
    die Antwort auf die Gewinnspielfrage ist Dealhunter.
    Über die Goodiebag würde ich mich riesig freuen

    Lieb Grüße
    Johanna

  • Steffi

    6. Dezember 2014 at 19:38 Antworten

    Dealhunter. Habt ein tolles Wochenende! :-)

  • Lara

    6. Dezember 2014 at 19:42 Antworten

    tippe mal auf dealhunter!

  • Lina

    6. Dezember 2014 at 19:44 Antworten

    DEAHLHUNTER! :)

    was für eine schöne Idee für eine Verlosung! Einen frohen 2. Advent!

  • Stine und Stitch

    6. Dezember 2014 at 19:53 Antworten

    Hihi, ich glaube mit DealHunter liege ich nicht ganz falsch. Da der Nikolaus an meinem Schuh nicht halt gemacht hat, wäre so eine prall gefüllter Beutel hier sehr willkommen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Petra

    6. Dezember 2014 at 20:21 Antworten

    Für mich ist Euer Blog noch Neuland, aber es ist Dealhunter und ich bin mal gespannt was ich noch so alles bei Euch finde.
    Eine schöne Weihnachtszeit
    Petra

  • Becky

    6. Dezember 2014 at 20:45 Antworten

    Hallo,
    dass der Hauptsponsor DealHunter war, ist wohl kein Geheimnis mehr. ;-) Ich würde mich sehr über das GoodieBag freuen!
    Liebe Grüße, Becky

  • Sabine aka @kurzundknapp

    6. Dezember 2014 at 21:00 Antworten

    Ich konnte leider nicht dabei sein und würde wahnsinnig gern den GoodieBag gewinnen.

    Hauptsponsor war ganz bestimmt DealHunter

    LG Sabine

  • Gaby

    6. Dezember 2014 at 21:27 Antworten

    dealhunter ist der Hauptsponsor und eBay ist mit auf der Tasche drauf. Und ich will käääääkse, äh, die goodiebag.

  • Daniella Weiss

    6. Dezember 2014 at 21:46 Antworten

    oh wie toll. ich wäre wirklich so gerne dabei gewesen, aber es war zeitlich und vorallem finanziell einfach nicht drin dieses Jahr. und die goodiebags sahen echt toll aus und ich würde mich sehr drüber freun.

    Euer Hauptsponsor war DealHunter. ;)
    grüßle
    Dani

  • Küstenmotte

    6. Dezember 2014 at 22:19 Antworten

    Dealhunter war wohl der Hauptsponsor… ich hätte auch so gerne so einen tollen Goodiebag…
    Lg Jessi

  • Christiane

    6. Dezember 2014 at 22:23 Antworten

    Hauptsponsor Dealhunter – und ich wär schon neugierig, was da so drinnen steckt in dem Beutel …
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Kristin

    6. Dezember 2014 at 22:38 Antworten

    Der Hauptsponsor der diesjährigen Blogst war Dealhunter und ich würde mich so schrecklich freuen wenn ich nach meinem Pech wenigsten einen so tollen Goodiebag gewinnen würde!

    Ganz liebe Grüsse an euch!
    Kristin

  • ullatrulla

    6. Dezember 2014 at 23:16 Antworten

    Ich tippe auf Dealhunter :-). Ein tolles Goodie-Bag, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Sandra

    6. Dezember 2014 at 23:47 Antworten

    Dealhunter! Und wenn ich schon keine karte abbekommen habe, so freue ich mich doch seeeeeehr über die tolle Goody Bag!,,,

  • Mirja

    6. Dezember 2014 at 23:53 Antworten

    Ich wäre so gern dabei gewesen, aber mit Baby hab ich mich nicht getraut… Da bin ich nicht so mutig wie Clara… Da wäre das doch ein toller Trostpreis und erhöht die Vorfreude aufs nächste Jahr!
    Liebe Grüße
    Mirja

  • Okka

    7. Dezember 2014 at 00:15 Antworten

    Ich habe es zwar bislang immer noch nicht geschafft überhaupt einen eigenen Blog zu starten, aber alles rund um die Blogst lese ich sehr gerne und hoffe irgendwann werde ich auch mal dabei sein ;)

    Hauptsponsor 2014 war Dealhunter ;)

    Und jetzt hoffe ich auf ne ordentliche Portion Losglück!

  • Claudia

    7. Dezember 2014 at 00:17 Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    Hauptsponsor war natüüüüüüüüüüürlich Dealhunter.
    Wünsche Euch einen schönen 2. Advent
    liebe Grüße,
    Claudia

  • sonja

    7. Dezember 2014 at 00:22 Antworten

    Hallo ihr lieben!

    Der Hauptsponsor ist dealhunter.
    Ich würde mich sooooooooo sehr über die Goodie-Bag freuen!!!

    Süße Grüße,
    Sonja

  • Elbkind

    7. Dezember 2014 at 00:47 Antworten

    Das ist DealHunter, oder? Oh, so ein Goodiebag wäre so fabelhaft!
    Herzlich, das elbkind

  • Johanna

    7. Dezember 2014 at 01:02 Antworten

    Ui, was für ein wunderbarer Gewinn! Da mir schon der Nikolaus bzw mein Mann heute nichts geschenkt haben, würde ich mich riesig über den goodie bag – vom Hauptsponsor DealHunter – freuen.

  • Biggi

    7. Dezember 2014 at 09:12 Antworten

    Oh so ein Goodiebag wäre was Feines! Dealhunter war der Hauptsponsor und ich habe den Anmeldetag für die Blogst leider verpasst, hoffentlich klappt’s nächstes Jahr.
    Allerliebeste Grüße
    Biggi

  • miss-red-fox

    7. Dezember 2014 at 09:54 Antworten

    Moin moin!

    Das ist mal aber eine tolle Sache, da mache ich glatt mit! Die Lösung ist Dealhunter!

    Schönen Advent, liebe Grüße,
    Ioana

  • Lisa Alhaeuser

    7. Dezember 2014 at 11:13 Antworten

    Dealhunter! :)
    So ein Goodie Bag wäre schon was feines!
    Einen schönen 2.Advent!

  • Frl. Maren

    7. Dezember 2014 at 15:09 Antworten

    Die Tasche verrät es schon: Dealhunter war Hauptsponsor der blogst14 :)
    Viele liebe und sonnige Grüße aus Hessen,
    Frl. Maren

  • Sunray

    7. Dezember 2014 at 15:32 Antworten

    Ich war zwar leider nicht auf der Blogst dabei, hüpfe aber wenigstens mit meinem Tip Dealhunter mit den Lostopf.
    Das wär ein Fest, den Sack zu bekommen ;)
    Liebe Grüße, Sunray

  • Anna-Karina [siebecktgern]

    7. Dezember 2014 at 20:25 Antworten

    Hallo ihr Lieben!

    Was eine tolle Goodiebag-Tüte und was ein tolles Geschenk an alle die nicht dabei sein konnten. Da mache ich auch gerne mit und hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können!

    Hauptsponsor meines Wissens – ebenfalls Dealhunter… ;-)

    LG, Anna-Karina

  • Christine Henke

    8. Dezember 2014 at 11:05 Antworten

    Hallo,
    der Hauptsponsor war Dealhunter.

    Sonnige und doch Kälte Grüße aus dem Rheinland.

    Christine Henke

  • Eeva

    8. Dezember 2014 at 13:06 Antworten

    Auch ich hatte keine Karte mehr bekommen, weil ich es mal wieder viel zu spät mitbekommen hatte :(
    Der Beutel kam wohl von Dealhunter :)

  • Daniela

    8. Dezember 2014 at 16:26 Antworten

    Moin!

    Ich liebe Goodiebags und all den lustigen Kleinkram, den es darin zu entdecken gibt – da ich nicht bei der Blogst dabei war, versuche ich also auf diese Weise, die Tasche zu ergattern :)

    Also: Der Sponsor, der auf der Tasche zu lesen ist (und auf den vielen tollen Besucher-Bildern!) ist natürlich „Dealhunter“. Damit nehme ich hoffentlich an der Verlosung teil und drücke mir selbst die Daumen. Und bei der nächsten BLOGST bin ich hoffentlich schnell genug, ein Ticket zu ergattern.

    Viele Grüße,

    Daniela

  • Sabine

    8. Dezember 2014 at 17:55 Antworten

    Dealhunter

  • Jessica

    9. Dezember 2014 at 13:19 Antworten

    Na dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf… Hauptsponsor war Dealhunter. :)

    LG, Jessica

  • Nicole

    9. Dezember 2014 at 16:30 Antworten

    Meine Antwort lautet auch Dealhunter.
    Würde mich sehr über das Goodie Bag freuen.
    Bin auch schon gespannt auf neue Termine, muss da unbedingt auch mal dabei sein. :-)

    lg Nicole

  • Andrea Marquetant

    9. Dezember 2014 at 21:22 Antworten

    …. yöööööhhhh … ich weiß es …. Deal Hunter …. und ganz ehrlich … wer würde sich denn nicht über so einen Hammer Goodie Bag freuen …. deshalb drück ich so alles was ich hab und schick euch viele liebe Grüße
    Andrea

  • Franziska Haupt

    9. Dezember 2014 at 23:17 Antworten

    Ui :) Was für eine Chance :)

    Hauptsponsor war, unschwer zu erkennen, Dealhunter :)

  • sabine hexbex

    10. Dezember 2014 at 19:15 Antworten

    Moin ihr Lieben,
    ich würde da doch glatt mal auf DEALHUNTER tippen. Ich hoffe so, dass ich nächstes Mal dabei sein kann.
    Ich wünsch euch eine schöne Adventzeit.
    Lieber Gruß,
    Sabine

  • Susi

    10. Dezember 2014 at 22:29 Antworten

    Auf den letzten Drücker springe ich hier noch rein.
    DealHunter DealHunter DealHunter! :D

    Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr dabei sein. Macht weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Susi

Schreib einen Kommentar