Partnerporträt BLOGST Lounge | GROHE

GROHE_EssencePro_Mood1

Partnerporträt BLOGST Lounge | GROHE

GROHE_BlueHome_Mood1

Wir freuen uns GROHE als Partner für die BLOGST Lounge auf der imm cologne gewinnen zu können und möchten gerne ein bisschen mehr über Sie erfahren! Stellen Sie uns doch das Unternehmen einmal kurz vor!

Wir freuen uns auch sehr auch dieses Jahr wieder als Gold-Partner mit der BLOGST kooperieren können. GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und eine globale Marke für innovative Sanitärprodukte. Unter der Weltmarke GROHE setzt das Unternehmen seit vielen Jahrzehnten auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten.
Die Weltmarke GROHE setzt seit vielen Jahrzehnten auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. Innovation, Design und Entwicklung sind eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Im globalen Produktionsnetzwerk mit einheitlich hohen Fertigungsstandards werden die GROHE Produkte mit einzigartiger Präzisionstechnik gefertigt. So erfüllt GROHE weltweit seinen kompromisslosen Qualitätsanspruch an beste Verarbeitung und höchste Produktleistung.
Über 240 Design- und Innovationspreise allein in den letzten zehn Jahren sowie die Platzierung unter den Top 3 von „Deutschlands nachhaltigsten Großunternehmen 2015“ bestätigen den Erfolg von GROHE. Der konsequente Einsatz von GROHE Produkten in international herausragenden Gebäuden zeigt die nachhaltige Präferenz von Architekten, Designern und Entwicklern.
GROHE beschäftigt weltweit durchschnittlich rund 6.000 Mitarbeiter, von denen rund 2.400 in Deutschland arbeiten.

GROHE_ConcettoProfessional_Mood3

Haben Sie einen Blog oder sind bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram?

Natürlich ist GROHE auch in Social Media präsent, um Designinteressierte mit dem breiten Spektrum an innovativen Bad- und Küchenlösungen zu inspirieren. GROHE hat eigene Kanäle auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

GROHE_EssencePro_Mood1

Gibt es bei GROHE einen direkten Ansprechpartner für Blogger?

Isabelle Rath sowie vertretungsweise Gael Magda.

GROHE_BlueHome_Mood3

Was wünschen Sie sich als Unternehmen von den Bloggern während der BLOGST Lounge?
Wir bei GROHE freuen uns immer sehr mit Bloggern zusammenzuarbeiten und in den Austausch mit ihnen zu gehen. Wir freuen uns über das Interesse und den Input, den die Blogger uns geben und somit als aus dem Blickwinkel ihrer Leserschaft Feedback zu unseren Produkten geben können. Ganz besonders freuen uns wir uns aber auch, wenn wir ihrer Inspiration beitragen können und den Bloggern somit spannende, innovative Insights aus dem Bereichen Küchen- und Baddesign bieten können, den sie für Bloginhalte nutzen können. GROHE bietet ein breites Produktportfolio mit smarten Küchenlösungen sowohl für anspruchsvolle Design-Liebhaber als auch passionierte Köche! Wir sind gespannt, wie den Bloggern der BLOGST Lounge 2017 der Besuch am GROHE Stand gefällt!

GROHE_EssencePro_Mood3

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar