Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2017

Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2017

Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2017

Auch 2017 startet unser Jahr mit einem sehr schönen Event, das inzwischen schon fast Tradition geworden ist – die BLOGST Lounge. Zusammen mit der imm cologne und rheinfaktor organisieren wir die BLOGST Lounge nun schon zum fünften Mal und luden 25 Blogger aus Deutschland zu einem spannenden Rundgang über die Möbelmesse ein.

Der Tag stand ganz im Zeichen von Entdecken, Vernetzen und Genießen. An den Ständen unserer Partner haben wir auch dieses Mal wieder echte Insights erhalten, viele Informationen zu den einzelnen Produkten und dem dazugehörigen Unternehmen und wie immer spürte man bei allen die Leidenschaft zum Design.

Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2017

Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2017 Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2017 Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2017

Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2017

Ein besonderes Highlight waren in diesem Jahr die Stände der Interior Bloggerinnen Holly Becker von decor8 und Desiree Gronendal von vosgesparis. Und wenn Blogger auf Blogger treffen, dann wird sich natürlich angeregt ausgetauscht und unterhalten. Wir haben viel mitgenommen an Inspiration und neuen Ideen für unsere Zuhause und bedanken uns bei unseren Partnern:

Ethnicraft // GROHE // String // Tom Tailor Home // Piure // Design House Stockholm // tapeten.de

Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2017

Mit der BLOGST Lounge auf der imm cologne 2017

Den Tag durften wir am Abend bei einem gemütlichen Flying Dinner in der Sals Kitchen ausklingen lassen und bedanken uns von Herzen für die Einladung. Vielen Dank auch an alle Blogger die dabei waren – es war ein ganz toller Tag mit Euch!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr… in unseren Köpfen haben wir schon viele viele Ideen für die BLOGST Lounge 2018. 

Blogposts zur BLOGST Lounge

 

 Loading InLinkz ...
Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar