Die Blogst Konferenz 2013

Die BLOGST Konferenz 2013 fand am 16. und 17.11.2013 im Unperfekthaus in Essen statt. Wir hatten uns bewusst für dieses offene und kreative Workspace in einer Stadt im Ruhrgebiet entschieden, da wir der Meinung waren, dass das Unperfekthaus den idealen Rahmen für die BLOGST Konferenz bot. Bekannte Persönlichkeiten der deutschen Blog- und Medienlandschaft haben in Vorträgen und Diskussionsrunden über den Status Quo der deutschen Bloglandschaft in den Bereichen Design, Lifestyle, Living und Food referiert. Daneben ergänzten verschiedene Workshops den Tagesablauf und ein Messebereich für Unternehmen bot den Teilnehmern weitere Informationen.
 
Als Location hatten wir in diesem Jahr das Unperfekthaus in Essen gewählt. Nachdem der Trend 2013 in Richtung Bottrop statt Berlin ging, sahen wir diesen kreativen Workspace als idealen Platz um die deutschen Lifestyleblogger zusammenzubringen.
 
Am Abend fand als After Work Party ein Blogger Meet up für alle Teilnehmer statt.
Wo?

Im Unperfekthaus in Essen

Wann?

Am 16. + 17. November 2013

Der Stundenplan

Stundenplan Blogst 2013

Bilder zur Konferenz

Mehr Bilder findet ihr auf unserem Blog!

Der Film zu Blogst 2013