Wir verlosen 3 x 1 Goodie Bags der #blogst13

blogst_goodie_bag_1

Wir verlosen 3 x 1 Goodie Bags der #blogst13

blogst_goodie_bag_1 blogst_goodie_bag_2 blogst_goodie_bag_3

Geschenke, Geschenke, Geschenke!!!! Das BLOGSTweh hält bei uns nach wie vor an und wir wissen auch, dass viele von Euch traurig waren bei der diesjährigen Konferenz nicht dabei gewesen zu sein. Daher haben wir heute ein kleines Trostpflaster für Euch – Ihr könnt 3 x 1 Goodie Bag der #blogst13 gewinnen!!!! Und der ist wirklich prall gefüllt, ein Sack voller kleiner und feiner Geschenke, die Euch den Rest des Jahres noch ein bisschen versüßen sollen!

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Goodie Bag Sponsoren, die dafür gesorgt haben dass wir das Goodie Bag mit den tollsten Sachen füllen konnten und uns schon im November wie kleine Weihnachtswichtel gefühlt haben.

blogst_goodie_bag_4

alles-fuer-selbermacher.de | connox | Dr.Oetker | Edeka, | Feine Billetterie | Garn & mehr | glade by brise | Hampstead Tea London | Koziol | krima & isa | Küchenfee Shop | la mesa Lavera | Freixenet mia moscato | Möve | Pfeffersack & Soehne | Pott au chocolat | Rosendahl | sisterMAG | stoffe.de, blogforster | WDC – my cloud

So, und was müsst Ihr jetzt tun? Na, Ihr müsst einen Kommentar hinterlassen! Und uns folgende Frage beantworten: wer war in diesem Jahr unser Hauptsponsor und hat den Goodie Bag Beutel beigesteuert?

Hinterlasst Euren Kommentar bis Sonntag, den 1.12.2013 um 23.59 Uhr. Die Regeln für die Verlosung findet Ihr hier. Und jetzt drücken wir Euch ganz fest die Daumen und wünschen Euch viel Glück!

P.S. Danke an unser Goodie Bag Model Rebecca von Elfenkind Berlin!

Nachtrag: Die Verlosung ist beendet! Die Goodie Bags gehen an Henriette von Supermom, Björn von Herzfutter und Susanne von nullpunktzwo! Herzlichen Glückwunsch!

 

213 Kommentare
  • shelynx

    28. November 2013 at 14:44 Antworten

    Die blogst_13 sah toll aus! Schon die Bilder und Berichte zu sehen hat Lust gemacht, dabei sein zu können! Es ist schön, die liebevolle und sinnvolle Arbeit der Blogger zu verbinden, gemeinsam Rahmen und Hilfe zu geben und damit eine neue Art „Berichterstattung“ oder „Artikel“ in unserer Zeit zu unterstützen, dessen Inhalte so breit gefächert sein können wie die Autoren/Autorinnen! Dabei Verbindung zu schaffen, ist eine hervorragende Idee.

    Eure Antwort ist übrigens Dawanda, denke ich. Und ich würde mich mehr als freuen und vllt. ergibt sich ja in der Zukunft sogar Vernetzungsmöglichkeit! Alles Liebe!

  • Björn

    28. November 2013 at 14:49 Antworten

    DaWanda war es! Wenn ich es richtig mitbekommen habe!

    Liebe Grüße
    Björn von Herzfutter

  • Friesi

    28. November 2013 at 15:04 Antworten

    Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 *HüpfInDieLosbox*

  • Melanie

    28. November 2013 at 15:05 Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde auch sehr sehr gerne nächstes Jahr mal dabei sein! :)
    Jetzt versuche ich erstmal mein Glück für das Goodie Bag, euer Hauptsponsor war natürlich DaWanda.

    Liebe Grüße, Melanie

  • Michèle Lichte

    28. November 2013 at 15:05 Antworten

    DA WANDA…ist die Antwort ;-) Oh das wär ein schönes Trostpflaster…hoffentlich klappt es :-)

  • Nina

    28. November 2013 at 15:05 Antworten

    Das Zeichen auf dem schönen Beutel sieht ganz nach DaWanda aus :-)

    Die Goodie Bag ist wirklich toll, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei Euch eine!

  • Dana

    28. November 2013 at 15:06 Antworten

    Oh, da ruf ich doch laut: DA WANDA und hoffe das ich nicht daneben gelegen habe.

    Liebste Grüße

  • Yvonne Aumann

    28. November 2013 at 15:06 Antworten

    Ohh wie gern würd ich so ein tolles GoodieBag auspacken! Das wäre der Wahnsinn! Wäre auch sehr passend… ich hätte da bald Geburtstag. ;)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  • Britta Preuße

    28. November 2013 at 15:06 Antworten

    Der Hauptsponsor war DaWanda.
    Ich freue mich auf 2014 und hoffe, dann auch dabei sein zu können ;-)
    Habt eine schöne Adventszeit. Viele Grüße, Britta

  • Fabienne Martini

    28. November 2013 at 15:07 Antworten

    Dawanda

    • Claudia

      28. November 2013 at 15:23 Antworten

      Hi, da mache ich doch glatt mit…. hm, lass mal überlegen, war das womöglich
      DAWANDA ???
      Ja, ich entscheide mich. Es war DAWANDA !
      Viele liebe Grüße von
      Claudia

    • Romina

      28. November 2013 at 17:02 Antworten

      Hallo liebes Blogst-Team,

      während der gesamten Blogst Konferenz habe ich auf Instagram immer sehnsüchtig die Goodie-Bags der Teilnehmer bewundert – daher finde ich es ganz toll, dass ihr jetzt auch denen, die nicht dabei sein konnten, die Chance auf diese wunderbare Wundertüte gebt :-)

      Und die Lösung ist natürlich DAWANDA ;-)

      Liebe Grüße und ein wundervolles erstes Adventswochenende!
      Romina

    • Uli F.

      28. November 2013 at 17:19 Antworten

      Dawanda <3
      LG

    • Franzi

      28. November 2013 at 17:33 Antworten

      Dawanda war der Hauptsponsor. Und ich würde mich soooo sehr freuen, doch noch was Kleines von der Blogst13 zu bekommen :)

    • Pinar

      28. November 2013 at 18:01 Antworten

      Na das wäre doch ein tolles Trostpflaster dafür, dass ich dieses Jahr leider nicht dabei sein konnte! Ich sag DaWanda und spring in den Lostopf :)

    • Jessica

      28. November 2013 at 18:19 Antworten

      DAWANDA

  • Sophie

    28. November 2013 at 15:08 Antworten

    Huhu, da mach ich sofort mit!! Der Hauptsponsor und Goodie Bag Beutel Beisteuerer war DaWanda!!! Tausend Grüße Sophie

  • Carine

    28. November 2013 at 15:09 Antworten

    Dawanda war der Hauptsponsor!

  • Beate Hien

    28. November 2013 at 15:09 Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wäre natürlich gerne dabeigewesen und jetzt hab ich gehört, Ihr verlost noch Goodiebags….., das wäre dann schon ein kleiner Trost für mich!!!!!! Ach und der Hauptsponsor war natürlich Dawanda…., klaro!!!!!
    Liebe Grüße und drückt mir die Daumen,
    Bea

  • Assata

    28. November 2013 at 15:09 Antworten

    Wuhu wie toll! Da bin ich dabei! Und ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn ich (hoffentlich) auch bei BLOGST dabei sein kann <3
    Allerliebste Grüße,
    Assata

    P.S. Uh, die Frage! Ich glaube, euer Hauptsponsor war Dawanda :-)

  • Lulu

    28. November 2013 at 15:10 Antworten

    Der Beutel ist von DaWanda :)

  • martina

    28. November 2013 at 15:10 Antworten

    Oh das wäre ja wundervoll so ein tolles Goodiebag zu gewinnen, der Hauptsponsor dieses Jahr war DaWanda!
    Ich drück mir mal die Däumchen! ;-)
    Liebe Grüße
    Martina.

  • Hannah

    28. November 2013 at 15:10 Antworten

    Oh, das wäre der perfekte Trost für’s dabei sein!
    Der Beutel ist von dawanda :)

    • Hannah

      29. November 2013 at 15:52 Antworten

      ups, „nicht“ vergessen – ein Trost für’s NICHT dabei gewesen sein!

  • Lena

    28. November 2013 at 15:12 Antworten

    Noch mehr als die Goodie-Bag gewinnen, möchte ich 2014 an der BLOGST teilnehmen ;)
    Ich glaube der Hauptsponsor war DaWanda!
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Lena

  • Christina Hampel

    28. November 2013 at 15:12 Antworten

    Ich bin zwar neu in der Bloggerwelt, aber ich denke DaWanda hat euch die tollen Tüten gesponsort :)

  • Franziska Kowalski

    28. November 2013 at 15:12 Antworten

    Oh wie toll ♥ Da bin ich doch gerne dabei, super Aktion und so tolle Sponsoren ♥ Liebe Grüße, Franzi von KowaShop

  • Karen

    28. November 2013 at 15:13 Antworten

    Ich glaube die Frage ist einfach:-) DAWANDA! Ich habe alle Blogst13 Posts verfolgt und hoffe das ich für die nächste Blogst ein Ticket ergattern kann… es waren sooo tolle Fotos zu sehen!

    Die liebsten Grüße
    Karen

  • Nadine

    28. November 2013 at 15:13 Antworten

    Hallo :)!
    Ich wäre wahnsinnig gerne live dabei gewesen, aber die Bilderflut auf Instagram und die Berichte davon haben mich ein wenig getröstet ;)! Und die Goodie Bag wäre natürlich der Hammer und ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr mit dabei sein! Ich würde behaupten, die Bag ist von DaWanda oder?
    Fröhliche Grüße,
    Nadine

  • Nicole Holysz

    28. November 2013 at 15:13 Antworten

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich würde mich riesig über den Goodie Bag freuen!
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück !

    Euer Hauptsponsor ist DaWanda.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Claudia

    28. November 2013 at 15:14 Antworten

    Hui, da versuche ich gerne meine Glück! Klingt alles toll und macht es etwas erträglicher, nicht dabei gewesen zu sein

    Liebste Grüße, Claudia

    • Claudia

      28. November 2013 at 15:15 Antworten

      Hilfe, was ist mit meinem Kopf passiert? Auf meinem Bildschirm ist das Bild über die gesamte Breite gezogen :-(

  • Anders Besonders

    28. November 2013 at 15:17 Antworten

    Hallo liebes blogst13 Team,
    der Hauptsponsor war DaWanda. Als Frischling unter den Bloggern bin ich hin und weg und voller Bewunderung was Ihr alles auf die Beine stellt. Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei und hoffe, mit ganz viel Tipps, neuer interessanten Kontakten und ganz viel Spaß meinen Blog weiterhin zu optimieren. Blogger Frischlinge unter vielen Profis. Toll, was will man mehr. Als Einstimmung wäre der Gewinn genau das Richtige.
    Liebe Grüße Petra alias Anders Besonders

  • Andrea Marquetant

    28. November 2013 at 15:17 Antworten

    … oho … den würde ich super gerne gewinnen … und natürlich war Dawanda euer Hauptsponsor :-)
    viele liebe Grüße
    Andrea

  • frauamblog

    28. November 2013 at 15:18 Antworten

    oh wie toll, da drück ich mir ganz doll die daumen:)

  • Anika

    28. November 2013 at 15:18 Antworten

    Das wär‘ so wunder-wunderschööööön…. :-)
    Ich hoffe, im nächsten Jahr mal dabei sein zu können!

    Ich versuche mein Glück und sage: Dawanda!!!

    LG

    Anika

  • Steffi Scherer

    28. November 2013 at 15:20 Antworten

    DA, DA, DA bin ich doch DAbei. DaWanda!

  • Kat

    28. November 2013 at 15:20 Antworten

    Jahaaaa ich hätte so gerne eine Goodie Bag :)
    Und würde sagen, dawanda war der Hauptsponsor ! ;)

  • Kerstin Gröbmüller

    28. November 2013 at 15:21 Antworten

    Oh wie klasse!!! Da mach ich doch gern mit! Euer Hauptsponsor war Dawanda!!!
    So, jetzt drück ich mir mal die Daumen und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Grüße Kerstin

  • Sarah

    28. November 2013 at 15:22 Antworten

    Dawanda wars ;-) und ich brauche ein doppeltes Trostpflaster… Denn erstens war ich auch nicht dabei und zweitens habe ich heute Geburtstag und noch keine Geschenke bekommen :-(

  • Caro

    28. November 2013 at 15:23 Antworten

    Hey ihr lieben, ich hoffe auf 2014 <3
    Der Hauptsponsor war dawanda dieses Jahr. Würde mich sehr über eine prall gefüllte Tasche freuen zumal ich nichtmal nen Adventskalender habe *schnüüüff*

    Liebste Grüße, caro

  • SAPRI

    28. November 2013 at 15:24 Antworten

    Oh das ist so lieb von euch und hilft vielleicht ein ganz kleines bisschen über die Trauer hinweg, nicht dabei gewesen zu sein :)
    Um eure Frage zu beantworten: Der Goodie Bag Beutel wurde von DaWanda gesponsert.

    Ganz lieben Gruß
    Sarah

  • Maarika

    28. November 2013 at 15:24 Antworten

    DAWANDA ist die richtige Antwort! :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

  • elvan

    28. November 2013 at 15:25 Antworten

    Wie toll!! Da mache ich doch sooo gerne mit. Ich hoffe wirklich, dass ich bei der nächsten BLOGST-Konferenz dabei sein kann!!

    Eurer Hauptsponsor war übrigens DAWANDA!!

    Viele Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

  • Sina

    28. November 2013 at 15:26 Antworten

    Hallo ihr Lieben <3

    Hauptsponsor war: DAWANDA!!!

    Ich würde mich riiiiesig über das Goodie Bag freuen, so als kleinen Vorgeschmack auf nächstes Jahr, wo ich dann hoffentlich selbst dabei sein kann.

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Sina

  • Dani

    28. November 2013 at 15:26 Antworten

    Oh wie toll, ich war so traurig nicht dabei sein zu können, da wäre der Gewinn ja einfach nur fabelhaft :)
    Soweit ich weiss war der Hauptsponsor dawanda!
    Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr auf der Blogst!

    Liebe Grüße
    Dani

  • Bianca

    28. November 2013 at 15:27 Antworten

    Hallo, ich mache gern bei eurer Verlosung mit.
    Der Hauptsponsor der Blogst war Dawanda und die tollen Motive auf dem Goodie Bag Beutel finde ich echt klasse. Hab eure Konferenz über Twitter und Instagram verfolgt und war total begeistert. Über das Goodie Bag würde ich mich daher sehr freuen.

    Liebe Grüße Bianca

  • Anja

    28. November 2013 at 15:28 Antworten

    Ohhh, das wäre ganz wunderbar so einen Goodiebag zu gewinnen!
    Der Sponsor – na klar, DAWANDA!
    Liebe Grüße, Anja

  • navucko.

    28. November 2013 at 15:28 Antworten

    …. aber beim nächsten mal bin ich dabei. hoffentlich :)
    der hauptsponsor war: dawanda :)

    vg!
    natasa.

  • crazycreative

    28. November 2013 at 15:29 Antworten

    Ich, ich, ich weiß es!!!! DAWANDA war es!

    Liebe Grüße, Siggi

  • Doro (boocadeaux)

    28. November 2013 at 15:29 Antworten

    Uiih, da versuche ich mein Glück. DaWanda war euer Hauptsponsor :)
    Ich hoffe, irgendwann mal dabei sein zu können.
    Liebe Grüße
    Doro

  • Anni

    28. November 2013 at 15:30 Antworten

    DaWanda!! :)
    Oh ich hätte SOOOOOO gerne einen der Goodie Bags!

    xoxo
    Anni

  • Jasmin Collet

    28. November 2013 at 15:31 Antworten

    Super eine Verlosung :-)
    Ich habe die ganzen Goodie Bags schon auf Instagram bewundert und war schon ein wenig neidig ;-)
    Um so schöner, dass ihr noch welche zum Verlosen habt. Also wenn ich es richtig gesehen habe, dann wurde die „Goodie Bag“-Tasche von Dawanda gesponsert.
    Dann drücke ich mir mal ganz feste die Daumen und vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr ein Ticket für die Blogst zu ergattern.
    Ganz liebe Grüße sendet euch,
    Jasmin

  • Mareike

    28. November 2013 at 15:31 Antworten

    Oh, das wäre so toll.
    Natürlich ist DaWanda der Sponsor des Goodie Bags gewesen. Und war auch vor Ort und hat tolle Tattoos mitgebracht, wie ich es auf Instagram bestaunen konnte.

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

  • Sandra

    28. November 2013 at 15:34 Antworten

    Dawanda war der Hauptsponsor :)

  • Jasmin

    28. November 2013 at 15:38 Antworten

    Ach wie süß. Der Hauptsponsor war DaWanda.

    Viele liebe Grüße Jasmin

  • Antonia // craftifair

    28. November 2013 at 15:38 Antworten

    Die tolle Goodie Bag wäre in der Tat ein wunderbares Trostpflaster.
    Ich ärger mich immer noch, dass ich nicht dabei war :(
    Hauptsponsor war natürlich Dawanda!

    Liebe Grüße,
    Antonia :)

  • Lea

    28. November 2013 at 15:40 Antworten

    Huch, da mach ich mit! DaWanda :) LG, Lea.

  • Jule

    28. November 2013 at 15:41 Antworten

    Gerne wäre ich dabei gewesen, umso mehr freue ich mich über diese Verlosung.
    DAWANDA war der gesuchte Sponsor.
    Vielleicht habe ich ja Glück,

    liebe Grüße
    Jule

  • Tanja Thiemann

    28. November 2013 at 15:41 Antworten

    DAWANDA = Hauptsponsor :)

  • Andrea

    28. November 2013 at 15:42 Antworten

    Liebes Team, das war Dawanda ;-) VG Andrea

  • Katharina

    28. November 2013 at 15:42 Antworten

    Oh, so eine schöne Tasche wär tool =)
    Der Hauptsponsor war DaWanda….
    Viele Grüße =)

  • Ni Luka |firlefax|

    28. November 2013 at 15:44 Antworten

    DAWANDA
    war Hauptsponsor
    Ich hüpfe mit in die lostrommel….

  • Nicole Lütke

    28. November 2013 at 15:44 Antworten

    Ach, hier gibt es ja schon sooooo viele Antworten!! Da traue ich mich ja schon gar nicht mehr…DaWanda war es natürlich…
    Ich würde mich so freuen…wäre wie Ostern und Weihnachten an einem Tag!

    Liebe Grüße von Nicole Lütke :-)

  • Teresa

    28. November 2013 at 15:48 Antworten

    Da ich leider nicht bei BLOGST dabei sein konnte, wäre so eine Goodiebag klasse. Wenigstens ein bisschen BLOGST.

    Die Tasche kommt von Dawanda.

    Lieben Gruß
    Teresa

  • Coco

    28. November 2013 at 15:50 Antworten

    Oh, habe drüben bei Facebook kommentiert: Dawanda!

  • eva

    28. November 2013 at 15:51 Antworten

    ok – das hier ist wahrscheinlich kommentar 3658 – ich drück mir trotzdem die daumen! hauptsponsor war dawanda – und ich wär echt gern dabeigewesen! ganz liebe grüße, eva

  • Frl.Moonstruck

    28. November 2013 at 15:53 Antworten

    Oh wow, das ist ja super. Da versuch ich mein Glück und antworte mit: Dawanda, ein perfekter Hauptsponsor. Das lassen zumindest die vielen tollen Instagram-Bilder erahnen. :)
    Schöne Grüße,
    Ramona

  • Ute

    28. November 2013 at 15:55 Antworten

    Da versuche ich doch mal mein Losglück, wäre schön, so doch einen Teil Blogst13 abzubekommen (neben den netten Berichten der Teilnehmer)

    Hauptsponsor war Dawanda und die Beutel sind ja schon eher Säcke… ;)

    Liebe Grüße
    Ute

  • zizy ziegler

    28. November 2013 at 15:55 Antworten

    Oh ja, das ist ein schöner Gewinn und das nächste Mal bin ich hoffentlich mit dabei.
    Hauptsponsor der Goodie Bags von blogst13 war:
    DaWanda
    …und jetzt wünsche ich mir viel Glück

  • *nane

    28. November 2013 at 15:55 Antworten

    Oh tooollllll, da mache ich mit, die Goodie-Bag ist klasse.
    Und der Sponosr der Goodie-Tasche ist Da Wanda ;-9
    Lg Christiane

  • mellimille

    28. November 2013 at 15:58 Antworten

    ….ich könnte ja mal eine andere Antwort geben….Das schmälert aber wohl meine Gewinnchancen ;-)
    Also…. : DaWanda !!!
    Liebe Grüße
    Melli

  • Carolin Ehlers

    28. November 2013 at 16:01 Antworten

    Der Sponsor war DaWanda! Der einzigartigste Marktplatz auf der ganzen Welt :-).

    Liebe Grüße
    Carolin

  • Kat

    28. November 2013 at 16:01 Antworten

    Das war wohl DaWanda… Ich hoffe ich bin dann nächstes Jahr schnell genug für ein Ticket zur Konferenz :-)

  • Sarah Blobner

    28. November 2013 at 16:06 Antworten

    Der Tüte nach zur urteilen war der Hauptsponsor wahrscheinlich Dawanda:-) Toller Gewinn!!!!!

  • Dinchensworld

    28. November 2013 at 16:13 Antworten

    Oooooooh … wie schön!
    Oh, da nehme ich mal Anlauf und spring direkt mitten rein in den Lostopf!
    Toll! BLOGST in der Tasche für Zuhause .. wie schön!!!

    liebe Grüße!!!

    Dinchen

  • Bine

    28. November 2013 at 16:14 Antworten

    Hey, der Knaller! Ich tippe auf … DaWanda! :-)

    Es kommen bestimmt noch wahnsinnig viele Mitstreiter, aber mal darf ja mal träumen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)

    Liebe Grüße!
    bine

  • Anne K.

    28. November 2013 at 16:15 Antworten

    Ich hoffe, im nächsten Jahr bin ich dabei. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen. Gesucht ist dawanda. ;)

    Liebe Grüße,
    Anne von frisch verliebt

  • Mein Kleines Chaos

    28. November 2013 at 16:16 Antworten

    Oh ja, da mache ich sofort mit. Der Hauptsponsor war natürlich DAWANDA ;)
    Liebe Grüße
    Joanna Maria

  • Katse

    28. November 2013 at 16:18 Antworten

    Huhu,

    wowww, das ist mal ne tolle Tüte.
    Der Hauptsponsor war DaWanda. ;-)

    Dann hüpf ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Katse

  • Julia

    28. November 2013 at 16:21 Antworten

    Hallo liebes blogst-Team,
    jetzt habe ich schon soooo viele Beiträge zur diesjährigen Konferenz gelesen und geschmachtet und mich geärgert, dass ich nicht dabei war. Deshalb setze ich nun alles daran, im nächsten Jahr endlich mal mitzuspielen! Das wäre toll! Und zum Einstimmen wäre so ein DaWanda-Beutel natürlich sehr schick ;)

    Allerliebste Grüße
    Julia

  • Theresa

    28. November 2013 at 16:23 Antworten

    Dawanda :)

  • Britta

    28. November 2013 at 16:25 Antworten

    Uh… ich möchte auch gewinnen… wenn ich schon nicht mehr dabei sein konnte, würde ich mich wenigstens über ein Goodie Bag riesig freuen :)
    Und der gesuchte Sponsor ist natürlich DaWanda

  • Nicpla

    28. November 2013 at 16:31 Antworten

    Huhu ihr Lieben,

    ich kann mir auch gut vorstellen, dass es DaWanda war :-)

    Ich würde mich riiiiesig über das Goodiebag freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Nicola

  • Kirsten

    28. November 2013 at 16:33 Antworten

    Ohhhh! Habe alle Post wachsam verfolgt, weil ich leider nicht dabei sein konnte.
    Und so ein Goodie- Bag wäre das Highlight überhaupt!!!
    Der Hauptsponsor war natürlich DaWanda !!!
    Viele kreative Grüße aus HH von Kirsten …

  • Frau Eiskalt

    28. November 2013 at 16:34 Antworten

    Dawanda.
    :))) ich freue mich auf Blogst 2014.

  • Christina Joch

    28. November 2013 at 16:40 Antworten

    Puhhhh, das ist aber eine schwere Frage ;-)

    DAWANDA

    Ganz klar :-) Nächstes Jahr will ich auch dabei sein, hoffe das klappt, heuer ist es sich leider terminlich nicht ausgegegangen…
    Und nun ganz fest meine Daumen drück! ToiToiToi

  • Maddy

    28. November 2013 at 16:42 Antworten

    Der Hauptsponsor war natürlich dieses unglaublich tolle Portal namens Dawanda! <3

  • Anni

    28. November 2013 at 16:42 Antworten

    dawandadawandadawanda Galore!*** =)

  • Ute Blindert

    28. November 2013 at 16:43 Antworten

    Das war DaWanda, ihr lieben Blogst-Macherinnen!

    Gruß Ute

  • INArtwork

    28. November 2013 at 16:53 Antworten

    Hallo, so wahnsinnig gerne wäre ich dabei gewesen,schnüff… naja es gibt ja zum Glück ein nächstes Blogst.
    Sehr gerne setzte ich mich hier mit in den Lostopf und behaupte mal der Hauptsponsor war Dawanda.
    Liebe Grüße
    Ina

  • Maike

    28. November 2013 at 16:55 Antworten

    Hallo Ihr Lieben!
    Schön, dass es noch eine Verlosung gibt! Der Hauptsponsor war Dawanda.

    Liebe Grüße!

  • Isabell

    28. November 2013 at 16:57 Antworten

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel, den Goodie Bag konnt ich schon mehrfach auf Instagram begutachten und der wäre so toll!! Der Bag kommt von Dawanda :)

    lg Isabell

  • Regina

    28. November 2013 at 16:57 Antworten

    Euer Hauptsponsor ist ganz klar DaWanda! :)
    Viele Grüße aus Hannover,
    Regina

  • Frau A bis Z

    28. November 2013 at 17:01 Antworten

    Ich habe die Blogst über Instagram verfolgt und bereits darüber das Gefühl gehabt, dass es eine ganz großartige Stimmung in Essen sein musste. Wie toll es war, mittendrin statt nur dabei zu sein, zeigen die zahlreichen Reviews. Da bekomme ich Lust auf eine Teilnahme 2014. Zu der Verlosung kann ich nur sagen, dass ein Gewinn wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen wäre. Das ein oder andere Teil wandert vielleicht gleich für die Lieben unter den Weihnachtsbaum, wenn das Los auf mich fällt. Der Beutel eures Hauptsponsors dawanda bleibt allerdings bei mir.
    Viele Grüße aus der Hauptstadt

  • Wunderbarunique

    28. November 2013 at 17:10 Antworten

    Oh schon so viele Kommentare :) versuche trotzdem mein Glück: Dawanda war der Hauptsponsor.
    Habe die tollen Bilder der Blogst13 auf ganz vielen Bogs gesehen und war schwer beeindruckt. Wirklich Klasse.

  • Jana

    28. November 2013 at 17:17 Antworten

    Hauptsponsor war Dawanda.
    Ich hoffe ich kann nächstes Jahr dabei sein und mir selbst eine Goodie Bag abholen :)

  • Sarah

    28. November 2013 at 17:18 Antworten

    Hauptsponsor war DaWanda. :)

    Würde mich sehr über eine Goodie Bag freuen.

    Alles Liebe, Sarah

  • Mira

    28. November 2013 at 17:19 Antworten

    Na das war Dawanda:-)
    Oh was würde ich mich freuen, das wäre ein kleines Trostpflaster fürs Nicht-Karten-Bekommen;)
    LG
    Mira

  • Sabine

    28. November 2013 at 17:21 Antworten

    dawanda, dawanda!
    lg von sabine bebusybee.blogspot.de

  • Nicole Rebholz Ingold

    28. November 2013 at 17:31 Antworten

    Hauptsponsor war DAWANDA…
    ich wäre auch sehr gerne dabeigewesen… vielleicht ein anderes mal :-)
    über das Trostpflästerli würde ich mich riesig freuen…
    Frau Zauberpunkt

  • Ann-Sophie

    28. November 2013 at 17:35 Antworten

    Dawanda war dieses Jahr der Hauptsponsor.

    Ich hoffe nächstes mal dabei zu sein, habe dieses Jahr schon gespannt eure Vorbereitungen und Berichte danach verfolgt.

    Liebe Grüße, Ann-Sophie

  • Tina

    28. November 2013 at 17:37 Antworten

    Liebes blogst-Team, DAWANDA war der diesjährige Hauptsponsor.. und das Goodie-Bag ist so toll. Würde mich riesig freuen! :)

  • Steffi

    28. November 2013 at 17:40 Antworten

    Was für eine tolle Idee! Dawanda war der Hauptsponsor und ich würde mich so freuen! (Wie sicher alle, die nicht dabei sein konnten…)
    Ich drück mir mal heimlich selbst die Daumen!
    xo

  • Ina

    28. November 2013 at 17:42 Antworten

    Leider, leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt.

    Ich hoffe, dass die Termine in 2014 für mich besser liegen ;-)

    Und DAWANDA ist die Antwort…

  • Jessica

    28. November 2013 at 17:46 Antworten

    also irgendwas mit da…..oder wann? Dawanda!

  • Diandra

    28. November 2013 at 17:52 Antworten

    Leider leider war ich nicht dabei dieses Jahr. Hoffentlich aber nächstes Jahr :)
    Und der Hauptsponsor?
    Das war DaWanda ;)

    So..jetzt warte ich dann mal auf meine Goodie Bag :P :)

  • Juliane Bergmann

    28. November 2013 at 17:53 Antworten

    Dawanda

  • Linda

    28. November 2013 at 17:55 Antworten

    Na da versuche ich doch mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja und ich kann mir damit die Wartezeit auf mein Baby etwas verschönern :) Der Hauptsponsor war Dawanda!

    Liebe Grüße,
    Linda

  • Ella Brämer

    28. November 2013 at 17:55 Antworten

    Cccccccooooool! Ich mach mit und hüpfe in den Lostopf! Ah ja und Dawanda ist die Lösung! Im wahrsten Sinne des Wortes :-)

    LG ella

  • kiki

    28. November 2013 at 17:58 Antworten

    da versuche ich doch auch gleich mal mein glück!
    die lösung lautet: dawanda.

    Und bei der nächsten blogst bin ich auch dabei.
    liebe grüße
    kiki

  • Marcel

    28. November 2013 at 18:04 Antworten

    Ich habe die Blogst 2013 natürlich aufmerksam verfolgt,da ich leider nicht dabei war. So ein Goodie-Bag wäre allerdings etwas, was mir das Gefühl geben würde doch dabei gewesen zu sein.

    Hauptsponsor war in diesel Jahr DaWanda!!!

    Freue mich wie alle auf Blogst 2014!!! <3

  • Su

    28. November 2013 at 18:09 Antworten

    Da hüpf ich auch mal mit in den Lostopf… natürlich war DaWanda euer Hauptsponsor und hat die tollen Beutel für die Goodiebags bereit gestellt.
    Liebe Grüße,
    Su

  • Miniheju

    28. November 2013 at 18:12 Antworten

    Oh ja…das hätte ich auch gerne…und gleich ne kartenreservierung für blogst2014….
    Sponsor müsste dawanda gewesen sein, oder?
    LG
    Nicole

  • nina

    28. November 2013 at 18:15 Antworten

    ich reihe mich mal ganz hinten an und versuche mal mein glück
    mit dem hauptsponsor dawanda.

    liebe grüsse
    nina

  • Mama in Vollzeit

    28. November 2013 at 18:32 Antworten

    Dann will ich auch mal… der Hauptsponsor war DaWanda!!!
    Liebe Grüße
    Natalja

  • Bianca

    28. November 2013 at 18:32 Antworten

    Puh, das ist aber eine schwere Frage. Ich tipp auf DAWANDA und hüpfe mal mit Karacho in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Bianca

  • Super Mom

    28. November 2013 at 18:37 Antworten

    Huhu!
    Da ich ja nicht dabei sein konnte, kann ich vielleicht so noch ein bisschen blogst Luft schnuppern.
    Hauptsponsor war DaWanda.

    Liebe Grüße,
    Jette

  • Anja

    28. November 2013 at 18:43 Antworten

    Da Wanda war Hauptsponsor.
    Und ich wäre soooooo gerne dabei gewesen.
    Und ich möchte sooooooooooo gerne im nächsten Jahr dabei sein.
    Und ich würde mich soooooo über die kleinen Kleinigkeiten freuen.
    :)
    LG Anja

  • Carole

    28. November 2013 at 18:43 Antworten

    Dawanda aaaaaaaa :)

  • Daniela

    28. November 2013 at 18:43 Antworten

    Hallo! Das ist aber eine tolle Idee! Der Beutelsack ist von Dawanda und die waren auch der Hauptsponsor!
    Es wäre echt schön, wenn ich es mal schaffen könnte bei euch einen Workshop zu besuchen.

    Liebe Grüße, Daniela :-)

  • Kathrin

    28. November 2013 at 18:54 Antworten

    Tolle Idee – dann drücke ich mal die Daumen.

    Und: Dawanda war Hauptsponsor des Beutels.

    Grüße aus Hamburg!

  • Johanna

    28. November 2013 at 19:01 Antworten

    Der Beutel ist von Dawanda:)

  • Marie

    28. November 2013 at 19:02 Antworten

    Das wäre natürlich eine schöne Weihnachtsüberraschung…euer Hauptsponsor war Dawanda…

    Liebe Grüße aus München Marie

  • Niele Schulz

    28. November 2013 at 19:03 Antworten

    super Aktion, ich wäre auch heiß auf einen der drei Goodie Bag Beutel :-)
    und natürlich war in diesem Jahr DaWanda euer Hauptsponsor!

  • steffi (kleinerhase)

    28. November 2013 at 19:05 Antworten

    Einen wunderschönen guten Abend
    Ach, da wäre ich zu gern dabei gewesen, leider gabs keine Karten mehr…. so sehr hoffe ich auf nächstes Jahr… vielleicht im schönen Köln :)
    Euer Hauptsponsor dawanda hat ganze Arbeit geleistet!!
    Ganz liebe Grüße aus Köln
    Steffi

  • Nicole

    28. November 2013 at 19:08 Antworten

    Oh wie schön! Ich will auch mal was gewinnen. Respekt und ein großes chapeau was ihr organisiert habt.

  • Geertje

    28. November 2013 at 19:10 Antworten

    Coole Idee. Vom Goodie Bag wurde fast so sehr geschwärmt wie von der blogst selbst. Und eine eigene „Wundertüte“ wäre schon toll. :-)

    DaWanda war der Hauptsponsor. Und nun schau ich mal, was das Losglück sagt.

    Danke und viele Grüße
    Geertje

  • Metterlink

    28. November 2013 at 19:18 Antworten

    Oh Wow! Da würde ich mich freuen, wenn ich gewinne!
    Hauptsponsor war Dawanda!
    Liebe Grüße,
    Marina

  • Jessica

    28. November 2013 at 19:18 Antworten

    Natürlich war das Dawanda! :-)

    Liebste Grüßel

  • barbara

    28. November 2013 at 19:22 Antworten

    Ooooh – das wär irre! Hab schon auf Insta gesabbert und dann bei all den herrlichen Berichten auf den Blogs.
    Wär also so toll , jetzt auf diesem Wege noch eine Tasche zu kriegen :-)))
    Antwort auf Eure Frage: DAWANDA!
    Liebe Grüße von
    Barbara

  • Henriette

    28. November 2013 at 19:26 Antworten

    Hallo,
    ich würd ja auch gerne gewinnen!
    Hauptsponsor war Dawanda, definitiv!

    Liebe Grüße
    Henriette

  • Katharina

    28. November 2013 at 19:27 Antworten

    Würde sooo gerne eine Goodie Bag gewinnen.
    Habe auf Instagram und Twitter die Konferenz mit verfolgt. :)
    Der Hauptsponsor war natürlich Dawanda.
    Viele Grüße
    Katharina

  • Frau Süd

    28. November 2013 at 19:37 Antworten

    Oh ich würde so gerne gewinnen und weiss sogar die Antwort: daWanda :-)

  • plusminuslila

    28. November 2013 at 19:39 Antworten

    Bei den ganzen Berichten der Blogger ist man schon ein bisschen neidisch geworden…….
    Da freu ich mich doch, dass ich jetzt auch die Chance auf eine Goodie-Bag habe :-D

    Der Hauptsponsor war natürlich dawanda :-)

    LG!

  • Nicky

    28. November 2013 at 19:41 Antworten

    Das ist eine tolle Aktion – wenn ich schon nicht dabei war…

    Könnte der Hauptsponsor DaWanda gewesen sein?

    Viele Grüße!

  • Eva

    28. November 2013 at 19:48 Antworten

    DAWANDA

  • sandra imkerei karkshorst

    28. November 2013 at 19:55 Antworten

    ja dawanda

    würde mich sehr über den gewinn freuen!
    viele liebe grüße
    sandrs

  • Gyöngyi

    28. November 2013 at 19:57 Antworten

    Auch ich war eine der Traurigen, die nicht dabei sein konnten! Vielleicht habe ich diesmal Glück! Der Hauptsponsor der Konferenz war DaWanda!
    Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr dabei sein!
    Liebe Grüße

  • Pepper

    28. November 2013 at 19:59 Antworten

    Aus Zeitgründen hab ich mein Ticket abgegeben. Die Goodie-Bag wär ein schönes Trostpflaster.
    Die Antwort ist Dawanda.

  • Anne

    28. November 2013 at 20:05 Antworten

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Und die Lösung iiist … Dawanda!
    Liebe Grüße
    Anne

  • Meike Barth

    28. November 2013 at 20:09 Antworten

    Aaaawww* da ich den Goodie-Bag von DaWanda & den vielen anderen tollen Sponsoren schon auf ganz vielen Blogs bewundert habe, würde ich mich auch total darüber freuen wenn ich einen gewinnen würde :) Und irgendwann schaff ichs mal persönlich dabei zu sein ;) Ganz liebe Grüße & vielen Dank für die Möglichkeit auf diesen klasse Gewinn! Meike

  • Sarah

    28. November 2013 at 20:09 Antworten

    Ooooh! Da versuche ich sofort mein Glück. :) Hauptsponsor war DaWanda!

    Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr dann auch live dabei sein darf.

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

  • Stefanie

    28. November 2013 at 20:13 Antworten

    Hallöchen,

    Dawanda war’s :)
    Vielleicht klappt’s ja.

    Viele Grüße
    Stefanie

  • Mia

    28. November 2013 at 20:16 Antworten

    Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.

    Der Hauptsponsor war DaWanda
    Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Mia

  • missmenke

    28. November 2013 at 20:30 Antworten

    Eine äußerst kniffelige Frage, die ich erst nach stundenlanger Recherche beantworten kann: DAWANDA! :-) Ich bin noch im ersten Jahr mit meinem Blog und wusste überhaupt nicht, dass es so etwas wie BLOGST gibt, habe es aber hinterher durch viele Posts kennengelernt. Ganz bestimmt nächstes Mal, denn ich kann die Tipps gut gebrauchen! :-)

  • Katrin Bach

    28. November 2013 at 20:40 Antworten

    Oh, da bin ich doch sofort dabei. Denn Goodie-Bag-Beutel hat natürlich DAWANDA gesponsert ♥ Jetzt muss ich mir nur noch ganz fest die Daumen drücken *lach*
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Herzensfreude-Blog

    28. November 2013 at 20:49 Antworten

    Oh wow! Ich habe schon soooooo viel von eurer tollen goodie- bag gelesen, sie muss ja wirklich traumhaft sein!
    Nächstes Jahr will ich auf jeden fall bei der blogst14 dabei sein!
    Antwort ist: Dawanda
    Ich würde mich ja soooo freuen, auch mal etwas zu gewinnen! Hui, ich bin gespannt!
    Herzlichste Grüße
    Sylvi
    vom Herzensfreude-Blog

  • Barbara

    28. November 2013 at 20:53 Antworten

    Da versuche ich mein Glück doch auch mal.
    Wenn man die Fotos sieht möchte man unbedingt mal dabei sein.

    Lieben Gruss | Barbara

  • Steffi

    28. November 2013 at 20:53 Antworten

    Da kann man ja abschauen ;-) Naja, Dawanda, ne.
    LG Steffi

  • Jessica

    28. November 2013 at 20:53 Antworten

    Leider konnte ich nicht mit dabei sein und hoffe nun hier auf ein klein wenig Glück :D Der Sponsor ist Dawanda und die Goodie Bag ist ein Traum :) Vielleicht findet ja eine ihren Weg, nach Berlin und bescherrt mir jetzt schon ein kleines Weihnachtsfest :)

    Daumen sind gedrückt.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Jessica

  • Fräulein Sommerfeld

    28. November 2013 at 20:57 Antworten

    Oh toll… da mach ich doch glatt mit!
    Der Hauptsponsor war Dawanda!
    Ich wünsche mir viel Glück :-)

    Liebe Grüße
    Euer Fräulein Sommerfeld

  • Minerva

    28. November 2013 at 21:01 Antworten

    Müsste…. Dawanda gewesen sein …

  • Dorea

    28. November 2013 at 21:06 Antworten

    Ui, ich hab die Veranstaltung aus der Ferne mit Spannung verfolgt! Ich bin fleißige Blogleserin, blogge aber nicht selber. Über so ein prall gefülltes Goodiebag würde ich mich mal richtig richtig freuen!!

    Liebe Grüße
    Dorea

  • Christiane Deutsch

    28. November 2013 at 21:16 Antworten

    Dawanda =)

  • Kaja Stefanija Afrifa

    28. November 2013 at 21:18 Antworten

    Ich, Gottchen, wie schön würd mich freuen,… Wie weihnachten und Geburtstag an einem Tag! – meine Antwort = „DAWANDA“

  • Tanja

    28. November 2013 at 21:20 Antworten

    Oooooooh! Ein Goodie-Bag von der Blogst13… **seufz* Ja, darüber würde ich mich auch freuen! :-)
    Wie vermutlich alle anderen, die hier ihr Glück versuchen und leider kein Ticket bekommen haben…
    LG, Tanja

  • Annika

    28. November 2013 at 21:23 Antworten

    Juhu, ich weiß es!
    Der Hauptsponsor ist Dawanda!
    Und nun drücke ich mir noch ganz fest die Daumen, dass 1 Goodie-Bag bald mir gehört, hihi.
    Gewinne ich doch so selten.

  • Katja

    28. November 2013 at 21:37 Antworten

    Was für ein geniales Trostpflaster!

    Dann hüpf ich auch gleich mal noch in den Lostopf!
    Und fühl mich pudelwohl an diesem kalten Tag bei Euch allen da drin!

    Liebe Grüße,
    Katja

  • Emsstern

    28. November 2013 at 21:38 Antworten

    Das war DaWanda.

    Lg, Stephi

  • Michaela Leo

    28. November 2013 at 21:40 Antworten

    Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass es DAWANDA war
    viele Grüße
    Michaela

  • Tina

    28. November 2013 at 21:49 Antworten

    Ich mache mal mit …meine Freundin und ich wären gerne bei BLOGST dabei gewesen…aber leider waren die Plätze so schnell weg…eigendlich sofort…;-)
    Grüßli Tina

  • Valérie Müller

    28. November 2013 at 21:54 Antworten

    Ich weiß: DAWANDAt ja immer ziemlich viel in die Goodie Bag. Ich hätte dann auch gerne eine. DAWANDA ich meilenweit für. :-D

  • Sandra

    28. November 2013 at 22:01 Antworten

    Hauptsponsor = DaWanda = Goodie Bag = ♥ ♥ ♥

  • ina

    28. November 2013 at 22:05 Antworten

    ja ja ja ich will!!!

    DER HAUPTSONSOR war wohl DAWANDAAAAA :D (und mit ganz viel liebe ausgesucht von clara & renaaade :D )

    und ich brauche dieses tröstplasterchen unnnbedingt :D
    warum? Weil ich mich immernoch in das popöchen beiße, dass ich nicht dabei war….

  • Anja

    28. November 2013 at 22:09 Antworten

    Da versuch ich doch auch mein Glück…. DAWANDA!
    Liebe Grüße
    Anja

  • Neele

    28. November 2013 at 22:10 Antworten

    Hach, wie wundervoll! Da drück ich mir mal die Daumen und beantworte natürlich auch die Frage: Dawanda war’s! :)
    Viele Grüße aus Berlin :) Neele

  • Franziska

    28. November 2013 at 22:13 Antworten

    Das wäre ja ein tolles Vorweihnachtsgeschenk…
    Der Sponsor war DaWanda.

    Viele Grüße

  • karambakarina

    28. November 2013 at 22:42 Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    da hüpfe ich sehr, sehr gerne in den Lostopf :-)
    Der Hauptsponsor war DaWanda.

    Und hoffe es kommt nichts dazwischen, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann :-)
    Das Goody Bag würde die Zeit bis dahin versüßen ;-)

    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Karina

  • Tanja Brede

    28. November 2013 at 22:55 Antworten

    Antwort: Dawanda

    Ich würde mich sehr sehr freuen!!!

  • Eva

    28. November 2013 at 23:05 Antworten

    Dawanda war’s!

    Viele Grüße,
    Eva

  • Nathalie (Kitchencloud)

    28. November 2013 at 23:11 Antworten

    Ihr lieben…

    Da muss ich doch glatt mitmachen!! Und ich glaauuubbeeee, der Hauptsponsor war Da Wanda :)

    Alles liebe, Nathalie

  • Sandra

    28. November 2013 at 23:16 Antworten

    Natürlich Dawanda! Auch ohne abgucken!!! :-)
    Liebe Grüße aus Dortmund

  • Sabrina (PinkOpossum)

    28. November 2013 at 23:28 Antworten

    Na, das war doch Dawanda! Was für ein wundervolles Prä-Weihnachtsgeschenk ;-) Ihr wieder für uns habt!

    Liebste Grüße an Euch

    Sabrina

  • Sonne

    28. November 2013 at 23:29 Antworten

    Ta.. Ta.. Dawanda :-)

    Oh bitte lass ein GoodieBag auch für mich sein, da würde ich glatt im Dreieck springen vor Freude!
    Leider konnte ich auch diesmal nicht dabei sein & hoffe auf 2014!

    Viele liebe Grüße,
    sonne

  • Vanessa

    28. November 2013 at 23:32 Antworten

    Hui, sehr schwer;) Dawanda wars natürlich:)! Nächstes Jahr möchte ich dieses wunderbare Spektakel auch gerne miterleben!
    Lieben Gruß
    Vanessa

  • iris

    28. November 2013 at 23:33 Antworten

    Dawanda war der Hauptsponsor!
    Gern mache ich mit!
    Iris

  • Victoria

    28. November 2013 at 23:33 Antworten

    Das war Dawanda :-)

  • Maria

    28. November 2013 at 23:35 Antworten

    Der Hauptsponsor war DaWanda!

    Tolle Sachen in der GoodieBag!
    Liebe Grüße
    Maria

  • Maria

    28. November 2013 at 23:35 Antworten

    Na das war natürlich DaWanda!

    Liebe Grüße
    Maria

  • Sylvie

    28. November 2013 at 23:36 Antworten

    Liebes blogst-Team,
    Leider hat es mit der Anmeldung aufgrund der großen Nachfrage nicht geklappt, ein toller Trost würde der Gewinn der Goodie-Bag ;-)
    Der Hauptsponsor war DAWANDA…
    Herzliche Grüße und hoffentlich bis 2014,
    Sylvie

  • Vanessa

    28. November 2013 at 23:37 Antworten

    Das war näturlich Dawanda!!! War leider auch nicht dabei alle Pkätze waren schon weg. Ab Januar starte ich meinen eigenen Blog daher würde ich mich riesig über die Bag freuen <3<3beste Grüße :-)

  • MelFei

    28. November 2013 at 23:55 Antworten

    Hach, da muss ich einfach mitmachen!
    Hauptsponsor war natürlich DAWANDA! :)

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Kathi

    29. November 2013 at 04:10 Antworten

    Hüpf
    Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf.
    Die Antwort ist: DAWANDA ♡
    Ea grüßt die Kathi♥

  • Jessica Kelleher

    29. November 2013 at 05:19 Antworten

    Der Hauptsponsor war DAWANDA

  • Biggi

    29. November 2013 at 06:33 Antworten

    Hab schon ganz viel über die Blogst gelesen und bin ganz begeistert!
    Und jetzt gibt’s auch noch die tollen Bags zu gewinnen! WOW! Will! Ich! Haben! Unbedingt!
    Hauptsponsor ist Dawanda!
    Und ich wäre sooooooooo happy, wenn ich gewinnen würde!

    Eure Biggi

  • Angela

    29. November 2013 at 06:56 Antworten

    Das kann ich mir nicht entgehen lassen!!!
    Der Hauptsponsor war DAWANDA.

    Liebe Grüsse
    Angela

  • Katrin

    29. November 2013 at 08:28 Antworten

    Ooooh… das Goodie Bag hätte ich so gerne! Und beim nächsten Mal will ich dabei sein.
    Lösung ist DAWANDA :-)

  • Heike Tschänsch

    29. November 2013 at 08:31 Antworten

    Dawanda ist euer Hauptsponsor.
    Ich würde mich riiiesig freuen, nächstes Jahr dabei sein zu dürfen.
    Viele liebe Grüße aus dem Raum Stuttgart
    von Heike

  • Gaby

    29. November 2013 at 08:46 Antworten

    Natürlich Dawanda.
    Ich freu mich drauf und wünsche allen viel Glück!
    Liebe Grüße Gaby

  • Jenni/Fynni

    29. November 2013 at 08:55 Antworten

    Dawanda wars natürlich! :)
    Ich hab leider erst durch die „Review“-Blogposts durch die Blogst-Konferenz erfahren. Zu späääät…. Aber ich behalte den Twitter-Kanal im Auge, vielleicht klappts ja 2014. :)

  • Kirsten

    29. November 2013 at 09:31 Antworten

    Dawanda war der Sponsor :) Und ich würde mich seeeehr über die Goodie Bag freuen! Liebe Grüße

  • Frl. Null.Zwo

    29. November 2013 at 09:49 Antworten

    Hallo liebes Blogst- Team!

    Voller Neid habe ich die Tweets und späteren Berichte über die diesjährige Konferenz verfolgt und hoffe sehr, nächstes Jahr auch mit dabei sein zu können.
    Der Hauptsponsor war DaWanda.de
    *toitoitoi* :)

  • Sabine

    29. November 2013 at 10:49 Antworten

    DaWanda war es :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  • DGMR

    29. November 2013 at 10:53 Antworten

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    DAWANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

    Wie sehr würde ich mich über das Bag freuen.

    DGMR

  • Katharina

    29. November 2013 at 11:15 Antworten

    Das Goodie Bag gabs von Dawanda.
    Habe eure Konferenz auch erst vor kurzem entdeckt – klingt total spannend und nach einem Ort, an dem ich mich mal mit Gleichgesinnten austauschen kann. Hoffe es sind auch ein paar Blogger aus dem B2B Sektor dabei?! :) Bin gespannt auf 2014!

  • Maylin

    29. November 2013 at 12:31 Antworten

    Der Hautpsponsor war Dawanda :-) Oh so ein Goodie-Bag wäre echt toll, ich steh auf kleine Überraschungen..hihi :-)

    Liebe Grüße <3

  • Jessi

    29. November 2013 at 12:41 Antworten

    Ich wäre gern auch einmal dabei, vll. ja nächstes Jahr.. :)

    Der Hauptsponsor war DaWanda

  • Johanna

    29. November 2013 at 12:48 Antworten

    WAAAAAHNSINN! Ich hab die ganzen Berichte von der Blogst gelesen, und bin vor Neid schier erblasst! Ich hätte soooooo gerne eine der Goodiebags!

    Dawanda ist natürlich der Hauptsponsor, wie man an der schönen Tasche gut erkennen kann!

    Ich hoffe, ich schaffs nächstes Jahr auf die blogst, in diesem hats einfach nicht gepasst!

    liebe grüße,

    johanna

  • Sabine

    29. November 2013 at 13:56 Antworten

    Der Hauptsponsor war DaWanda.

    Leider habe ich zu spät von Eurer Konferenz erfahren und die Tickets waren schon ausverkauft. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr teilnehmen kann.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit und habt weiterhin viel Spaß dabei,
    Sabine

  • Steph K

    29. November 2013 at 14:01 Antworten

    Die Antwort ist natürlich Dawanda.

    Als künftiger Blog-Neugründer wäre ich so gerne bei der Blogst dabei gewesen, habe aber leider zu spät davon erfahren. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne so ein kleines Stück Vorfreude auf weitere Blogst-Veranstaltungen im nächsten Jahr!

  • Tina

    29. November 2013 at 14:33 Antworten

    Natürlich DaWanda *ab ins Losbad*

  • Katrin N.

    29. November 2013 at 16:11 Antworten

    Hach, ich könnte mich immer noch dafür ohrfeigen, dass ich die Blogst so verschusselt habe…
    Dafür springe ich jetzt um so lieber in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße
    Katrin
    Und euer Hauptsponsor war natürlich Dawanda. :-)

  • Tobia | craftaliciousme

    29. November 2013 at 17:29 Antworten

    Ich hoffe ich kann beim nächsten Mal dabei sein. Das wäre schon ganz schön toll… Als Vorfreude würde ich mich sooooo über die diesjährige Goodie Bag freuen. Dawanda hat die Beutelchen gestellt…
    Schönes Wochenende, Tobia

  • Diana

    29. November 2013 at 17:39 Antworten

    DaWanda war der Hauptsponsor
    Würde mich riesig freuen eine zu gewinnen!

  • Tanja

    29. November 2013 at 21:54 Antworten

    Ich denke..ich bin mir eher sicher..es war daWanda!!
    Es muß ja echt beeindruckend gewesen sein!Da wäre ich gerne dabei gewesen!Aber vielleicht als Trost so ein Goodiebag?? das wäre fein!!Liebe Grüße Tanja

  • Barbara

    29. November 2013 at 22:19 Antworten

    Wäre gerne dabei gewesen – ich hoff, es klappt nächstes Jahr! Gratulation zu einer offensichtlich wirklich gelungenen Veranstaltung!!!

    Der Hauptsponsor war natürlich Dawanda!

  • Irmi Eylander

    30. November 2013 at 09:26 Antworten

    Dawanda war Euer Hauptsponsor und schwupp die wupp – ab ins Lostöpfchen. Wäre ja mal superschön und wundervoll, wenn ich in irgendeiner Art und Weise mit Blogst in Verbindung gebracht werden würde – hoffentlich. Alles Liebe und einen entspannten 1. Advent, Eure Irmi.

  • Rebecca

    30. November 2013 at 09:58 Antworten

    Hallo euer Hauptsponsor war Dawanda – ich hab auch die schärften Fotos auf Instagram gesehen !
    Auf das Goodiebag wäre ich schon ziemlich gespannt.
    Grüße Rebecca

  • Silberweide

    30. November 2013 at 17:30 Antworten

    …sagt DaWanda natürlich und krabbelt ins Lostöpfchen♥
    Liebe Grüße und schönes Wochenende☼

  • Pepe von elfenklang

    1. Dezember 2013 at 14:08 Antworten

    Ooohhhh, will ich auch! Wenn ich schon nicht dabei sein konnte… Ich hoffe ja stark auf´s nächste Jahr!

    Und ich denke auch, Dawanda war´s…

    Liebe Grüße aus Salzburg

    Pepe

  • Cecilia

    1. Dezember 2013 at 23:10 Antworten

    Oh ja, da würde ich mich ganz doll drüber freuen!!!!

    Dawanda war der Hauptsponsor.

    Herzlich
    Cecilia

  • Lisbeth

    1. Dezember 2013 at 23:11 Antworten

    DaWanda! <3
    Nächstes Jahr möchte ich auch sehr gerne persönlich mit dabei sein. :)

Schreib einen Kommentar