Wir arbeiten an der neuen Seite – ihr dürft warten und Tee trinken! Wir verlosen 2 x 2 Stangen just t!

Wir arbeiten an der neuen Seite – ihr dürft warten und Tee trinken! Wir verlosen 2 x 2 Stangen just t!

just t winter edition

Neues Jahr, neues Glück! Ach ne, neues Jahr, neue Seite! Um Euch noch besser über Termine und Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten und vor allem Themen rund ums Bloggen ein Zuhause zu geben, arbeiten wir gerade mit Hochdruck am Design der neuen Seite. Und bis es so weit ist – getreu dem Motto „Abwarten und Tee trinken“ – verlosen wir 2 x 2 Stangen der superleckeren Winteredition von just t, gesponsert von lifebrands, die uns auch beim nächsten Workshop in Berlin wieder mit Tee und leckeren Müsliriegeln den arbeitsreichen Tag versüßen werden.

Alles was Ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen ist einen Kommentar hinterlassen und zwar bis Freitag, den 14.12.2012 23.59 Uhr. Und vielleicht verratet Ihr uns noch, zu welchen Themen ihr Euch im neuen Jahr Workshops wünscht?

Wir drücken Euch die Daumen! Viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für Verlosungen findet Ihr hier!

17.12.2012: Vielen Dank für Eure Kommentare und Anregungen! Den Tee haben Martina von Formtiere und Bianca von Elbcuisine gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

21 Kommentare
  • stefi_licious :)

    12. Dezember 2012 at 09:19 Antworten

    oh ja! tee! bitte hierher! bei der aktuellen wetterlage ist’s das einzige, was wirklich warm macht. :)
    themen für einen workshop: keine ahnung, was ihr alles schon hattet, aber ich finde die technik hinter den blogs spannend (blogspot und wordpress). und wie man seinen blog gut strukturiert.
    herzliche grüße
    die frau s.
    (halbwegs neu auf dieser seite)

  • Sandra

    12. Dezember 2012 at 09:21 Antworten

    Au ja. Bin gerade megaerkältet und kann heißen Tee brauchen.

    Für den Workshop wünsche ich mir eine Einführung in Bilbearbeitung / Photoshop.

    P.s.wortkonfetti.de verlost auch was…

  • Sonnenschein

    12. Dezember 2012 at 09:26 Antworten

    Ich liebe Tee und besonders, da wir hier ein Winterwonderland haben.
    Themen, da habe ich keine besonderen Wünsche. Vielleicht, was sind die typischen Anfängerfehler und wie kann man sie vermeiden?

    Habt einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

  • caro

    12. Dezember 2012 at 09:33 Antworten

    Ich fänds auch ganz toll mal nicht nur zu verlosen, sondern auch zu gewinnen ;)

  • KK

    12. Dezember 2012 at 09:40 Antworten

    Hallo,
    schön, dass es bald ein Event in Berlin gibt! Ich fände es gut, wenn ihr was zum Thema „Wie kann man kostengünstig Traffic generieren“ macht.
    Über den Tee würde ich mich auch freuen. Sieht lecker aus!

  • Marja

    12. Dezember 2012 at 09:50 Antworten

    Oh ja, der Tee wäre jetzt genau richtig für mich. Die Nase läuft, der Kopf brummt…

    Spannende Workshopthemen wären für mich im Moment Suchmaschinenoptimierungen und vielleicht ein paar Einführungen in html, um das eigene Blogzimmer auch ein bißchen herzurichten…

    Ich freue mich auf alles Kommende und grüße herzlich in die Vorweihnacht, Marja

  • Marisa

    12. Dezember 2012 at 09:56 Antworten

    Mmhhh, das klingt fein. Freue mich auf den Berliner Tag mit euch und hätte natürlich schon gern vorher ein Tässchen Tee :).

  • Susi

    12. Dezember 2012 at 10:02 Antworten

    Ich würde mich über einen Workshop zum Thema Fotografieren freuen: Technik, Tipps, Tricks, Bildbearbeitung …

  • Patrick

    12. Dezember 2012 at 10:05 Antworten

    der sieht lecker aus und macht jetzt schon lust auf schaukelstuhl, kaminfeuer und ein gutes buch.

    themen für berlin schließe ich mich den anfängerfehlern mit vermeidungsoption an und wünschte news zur aktuellen rechtslage (bis dahin gibt es sicher wieder jede menge zu beachten…

    viel spaß mit der neuen seite!

    lg, patrick

  • chris

    12. Dezember 2012 at 10:17 Antworten

    Hallo Ihr Lieben! Erstens freu ich mich auf Berlin – das Thema find ich schonmal superguttollpassend, zweitens gewinne ich nie was, macht aber nix. Drittens, hmmm, Themen….Dieses SEO-Zeugs. Das könnte helfen. liebe Grüße, chris

  • Maria

    12. Dezember 2012 at 10:47 Antworten

    Ich fände auch einen Workshop zu Anfängerfehler und wie man sie vermeiden könnte toll und einen Workshop wie man unter die Leute kommt, also seinen Blog bekannter machen kann.
    Ach ja, und Tee find ich auch ganz toll!
    <3

  • Zoe

    12. Dezember 2012 at 10:47 Antworten

    Ihr Lieben!
    Auch ich freu mich natürlich schon total auf Euch in Berlin! Lernen möchte ich einfach alles, was Ihr wisst (das wird wahrscheinlich Jahrzehnte dauern, aber das macht nix, ich hab Zeit!)
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

  • Maja (A Charmed Life)

    12. Dezember 2012 at 11:12 Antworten

    Der leckere Tee käme bei meiner Erkältung wie gerufen.

    Ich finde rechtliche Themen immer wieder spannend, wie z.B. Bildrechte.

    Liebe Grüße, Maja

  • martina

    12. Dezember 2012 at 11:30 Antworten

    oh wie schön, ein Tässchen Tee ist immer gut bei der Kälte!
    Mein Dauerthema ist immer noch die Texterei! Da würde ich mich über Ideen, Hilfe etc. freuen!
    Liebe Grüße
    martina.

  • BHS

    12. Dezember 2012 at 12:38 Antworten

    Auf der diesjährigen Blogstkonferenz2012, in Hamburg, gab es einen Abschnitt zu rechtlichen Themen. Ich würde mir einen ganzen Tag oder auch zwei, zum Leistungsschutz- und Urheberrecht, wünschen. Was darf ich fotografieren und welche Fotos davon dürfen in einem privaten Blog veröffenlicht werden … wäre auch wichtig. Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Weihnachstzeit!

  • Nancy Becher

    12. Dezember 2012 at 13:47 Antworten

    Hallo zusammen,
    ich würde mich freuen, wenn ihr öfter Foodfotographieworkshops anbietet, oder auch interessiert wäre ich an einem Workshop zum Theme Blogeinstellungen und Aufbau.. da komm ich manchmal einfach nicht weiter und da wär so ein Workshop ein guter Anstoß…
    Ich freu mich schon auf den Workshop in Berlin im anuar, bis dahin werd ich auch erstmal abwarten und Tee trinken.. schöne Weihnachten euch BLOGST Team Mädels..
    liebe Grüße, Nancy

  • Bianca Matthée

    12. Dezember 2012 at 17:55 Antworten

    Hej, ich freu mich schon auf Berlin :-) und auf den Tee… ;-)
    Bei den Themen für die Workshops kann ich mich nur anschließen: Foodfotografie, Texten, Blog bekannt machen, Bildbearbeitung (war bei Caro im letzten Workshop viel zu kurz…)
    Und ich will unbedingt bei der Konferenz dabei sein!!!
    Liebe Grüße, Bianca

  • Maarika v. Wahl

    12. Dezember 2012 at 22:55 Antworten

    Tee nehme ich gerne. Und vielleicht mal Workshops via Skype ;).

  • Tanja

    13. Dezember 2012 at 12:32 Antworten

    Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Seite. Und bei dem feucht-kalten Wetter ist Tee natürlich genau das richtige und soo schön verpackt.

    Leider habe ich in diesem Jahr keine Zeit gehabt für die Blogst Konferenzen aber ich würde mich sehr freuen wenn es bald neue Angebote gibt. Mich würden auch rechtliche Sachen interessieren aber auch Tipps wie man gleichgesinnte Blogger findet, die ein ähnliches Themenspektrum abdecken wie man selbst.

    Danke für Eure Arbeit
    Tanja

  • stefanie

    14. Dezember 2012 at 12:57 Antworten

    tee am morgen vertreibt hunger und sorgen. und am abend auch.

  • prom dresses from missesdressy

    12. Juli 2013 at 21:45 Antworten

    Security is actually a major plus prime issue in our inclined situation. However, who usually are economically certainly not efficient at hiring personal safety pads ought not to worry. To fishing tackle this problem connected with security, numerous kinds regarding stability dig cam possess recently been launched.

Schreib einen Kommentar