#miniBLOGST17 – die MiniBLOGST 2017 in Frankfurt

Die #miniblogst17 - MiniBLOGST Konferenz in Frankfurt

#miniBLOGST17 – die MiniBLOGST 2017 in Frankfurt

Wir leiden mal wieder unter #blogstweh – denn hinter uns liegt ein ganz wunderbares Wochenende mit 100 Bloggern, vielen inspirierenden Vorträgen, tollen Referenten und das ganze in einer so passenden Location! Besser hätte die 3. MiniBLOGST, die in diesem Jahr das erste Mal in Frankfurt in den Räumen des INNSIDE Frankfurt Ostend statt fand, nicht sein können. 

Das Wochenende begann schon am Freitag Abend mit einem sehr netten Get together, das allerdings früh endete, denn schließlich mussten am Samstag morgen alle ausgeschlafen sein. Und so starteten wir am Samstag ausgeruht mit der Begrüßung bevor es weiter zu den Vorträgen, Workshops und Diskussionen ging. 100 zum Teil sehr aufgeregte Blogger lauschten, stellten Fragen, diskutierten mit, netzwerkten und erforschten ihre Superheldenkräfte.

Bilder der #miniBLOGST17
DANKE

Wir sagen DANKE – allen die dabei waren, zum Teil weite Wege auf sich genommen haben, dem tollen Team des INNSIDE Frankfurt Ostend und natürlich unseren tollen Referenten. Ohne Euch wäre BLOGST nicht möglich! Danke also an:

Lisa von meinfeenstaub.com – Vom Hobby Blog zum Corporate Blogger

Nadine von dreierlei liebelei – Blog Branding – warum Persönlichkeit und ein eigener Stil so wichtig sind 

Ben von MRM//McCANN – SEO verständlich & pragmatisch

Lina von Wilde Beuger Solmecke – Recht für Blogger

Susanne von pixeldeern – WordPress Tipps & Tricks

Jörn Hendrik vom Superheldentraining – Workshop Superheldentraining

Anna Härle von Grayling – Diskussion Kooperationen erfolgreich umsetzen

Ricarda & Clara – Die optimale Social Media Strategie für den Blog

Enja & Sandra von moka4you – Bildsprache, Hashtags, Challenges & Co. auf Instagram

Und ein großer Dank geht auch an unsere Partner, ohne die wir nicht den tollen Service die leckersten Snacks, wachmachenden Kaffee, Sekt, Becher, Schokolade und Goodies hätten. 

Innside by Melia Frankfurt Ostend, Tchibo, Rotkäppchen, Garn & mehr, Zwilling, Achtung!, MRM//McCann, Grayling, la mesa und chocolate valley

Danke! 

sponsoren

Wenn Ihr mögt könnt ihr Eure Posts zur #miniBLOGST17 hier verlinken! Und wir freuen uns schon auf die große BLOGST, das nächste Jahr und weitere Events mit Euch!

Euer BLOGST Team
Ricarda & Clara

 Loading InLinkz ...
Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar