EDELMAN UND RIKE VON EDELMAN

EDELMAN UND RIKE VON EDELMAN

 

Hallo Rike, wir freuen uns Euch als Sponsor für BLOGST gewinnen zu können und möchten gerne ein bisschen mehr über Dich und Edelman erfahren! Stell uns doch Edelman mal kurz vor!
Gerne: Edelman ist das weltweit größte unabhängige PR-Netzwerk und gehört auch in Deutschland zu den führenden Full Service PR-Agenturen. Seit vierzig Jahren beraten wir internationale und lokale Kunden in vielen Branchen bei der Planung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen. Zu unseren Kunden zählen u.a. spannende Marken wie Dove, Langnese, Baileys, TK Maxx, Starbucks u.v.m. In Deutschland arbeiten über 160 Mitarbeiter an den vier Agenturstandorten in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München.

Ich arbeite seit über zwei Jahren bei Edelman und habe bislang die Marken Du darfst, Toppits und Baileys betreut. Neben meinem Job bei Edelman blogge ich auf www.meinlykkelig.blogspot.com über alles, was mich glücklich macht: Und das sind in erster Linie Süßes und Herzhaftes.

Habt Ihr einen Blog oder seid bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram?
Als internationale Full Service Agentur sind wir natürlich auch digital vertreten. Unsere Facebook-Seite findet ihr hier: https://www.facebook.com/edelman. Unseren deutschsprachigen Edelman-Blog unter: http://www.public-engagement.de/. Getwittert wird natürlich auch fleißig über https://twitter.com/EdelmanPR.

Gibt es bei Edelman einen direkten Ansprechpartner für Blogger?
Ja, mich! Ich kümmere mich um die Blogger-Relations bei Edelman in Hamburg. Per Mail erreicht ihr mich unter: ulrike.dittloff@edelman.com. Deutschlandweite Bloggerthemen betreut bei Edelman Björn Sievers (bjoern.sievers@edelman.com).

Was erwartest Du persönlich von der BLOGST Konferenz?
Spannende Themen, einen intensiven Austausch, viele neue Kontakte und jede Menge kreativen Input!

Was wünscht Ihr Euch als Unternehmen von den Bloggern bzw. Teilnehmern der Konferenz?
Wir freuen uns darauf, viele Blogger fernab des Internets persönlich kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Als PR Agentur sind wir natürlich gespannt darauf zu erfahren, was Blogger über die Zusammenarbeit von Marken und Blogs denken, welche Erfahrungen sie bereits gemacht haben und was Marken für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mitbringen müssen.

Deine Lieblinks(blogs)

>> Fotografie

http://www.freundevonfreunden.com/

http://theselby.com/

>> Grafik Design

http://sodapop-design.de/

>> DIY

http://fun.kyti.me/

http://www.tastesheriff.com/

http://www.creaturecomfortsblog.com/

>> Wohnen

http://www.23qmstil.blogspot.de/

http://decor8blog.com/

>> Food

http://nickyandmax.com/

http://www.zuckerzimtundliebe.wordpress.com/

http://www.gourmetguerilla.de/

>> Fashion

http://samecookiesdifferent.blogspot.com

http://bekleidet.net/

>> Magazin

http://www.sister-mag.de/

http://www.sweetpaulmag-digital.com/

http://www.foodiecrush.com/online-magazine/

>> Shop

http://www.bastisrike.de/

http://www.tinekhome.com/WebShop/Shop_in_Categories

Wofür würdest Du alles stehen und liegen lassen?
Für drei Wochen Bali in diesem Hotel http://www.ubudhanginggardens.com/web/pubu/ubud_hanging_gardens.jsp

 

Danke liebe Rike! Wir freuen uns auf Dich bei BLOGST und sagen: Immer mal her mit der tollen Konferenz! ;)

 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar