Die #blogst17 in Bildern

2017-11-11-132649-2

Die #blogst17 in Bildern

Vielen Dank an unseren Fotografen Cris der die Tage in Berlin auf der #blogst17 in vielen Bildern für uns festgehalten hat. Ihr dürft die Bilder gerne mit der Welt teilen!

Wir danken Euch für die wunderschönen Tage und den Austausch und natürlich unseren Referenten und Partnern – wir freuen uns auf 2018 mit Euch!

Euren Post zur #blogst17 könnt ihr sehr gerne hier verlinken!

Vielen Dank an: GLÜCKUE University of Applied Science TchiboGroheachtung! , F-Secure,  Sweet Potatos,  Kalifornischen TrockenpflaumenPony HütchentesaPinterestAdobeMotel OneHans-Freitag,  foodlooseFreundtsRiceGarn & mehr und Immowelt

 

1 Kommentar
  • Malen

    17. November 2017 at 09:01 Antworten

    So jetzt ist es ganz schlimm, denn das Blogstweh hat ganz fest zu geschlagen. Danke für die schönen Bilder und die schönen Tage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich jetzt schon sehr aufs nächste Jahr!
    Liebste Grüße von der Küste!
    Malen

Schreib einen Kommentar