Das war sie – die BLOGST Konferenz 2016 #blogst16

#Blogst16 | Blogst Konferenz 2016

Das war sie – die BLOGST Konferenz 2016 #blogst16

#blogst16 BLOGST Konferenz 2016 in Hamburg

Zack – vorbei! So lange haben wir uns gefreut, geplant, geschrieben und auf dieses Event hin gearbeitet und nun liegt sie schon wieder hinter uns – Die BLOGST Konferenz, die in diesem Jahr zum 5. Mal statt gefunden hat. Es war ein ganz wunderbares Wochenende mit vielen neuen und alten Gesichtern, tollen Partnern und vor allem Speakern, die uns und Euch mit ihren Vorträgen und Diskussionen begeistert haben. Neben den Vorträgen, Workshops und Dikussionen gab es wieder viele tolle Aktionen unserer Partner. Danke dass Ihr die #‎blogst16 zu dem macht was sie ausmacht – ein Zusammenkommen, das Menschen mit gleichen Leidenschaften die Möglichkeit gibt sich auszutauschen, Wissen zu teilen und sich zu vernetzen. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr mit Euch und auf viele andere Projekte! 

 

#Blogst16 | Blogst Konferenz 2016

#Blogst16 | Blogst Konferenz 2016

 

#blogst16 BLOGST Konferenz 2016 in Hamburg

In den nächsten Tagen folgen noch mehr Bilder und man munkelt auch ein Video… aber erstmal heisst es heute DANKE an Euch und Farrow and Ball, achtung!, DaWanda, Schwartau, Bonduelle, tesa, Sodastream, Amazon Kindle direct publishing, Wild Blaubeeren aus Kanada, Pinterest, Fujifilm, #gibDirStoff, Tchibo, Deutsches Tiefkühlinstitut, Hans Freitag Keks- und Waffelbäckerei, Rice, tvino, BiTS Hamburg, BTK, 25hours Hotel number one und Gastwerk Hotel Hamburg.

Gerne könnt Ihr hier auch Eure Blogposts zur #blogst16 verlinken:

 Loading InLinkz ...

#blogst16 BLOGST Konferenz 2016 in Hamburg

#blogst16 BLOGST Konferenz 2016 in Hamburg

 

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar