Das war 2016 – frohe Weihnachten und ein Ausblick aufs neue Jahr!

blogst_xmas_2016_s1

Das war 2016 – frohe Weihnachten und ein Ausblick aufs neue Jahr!

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir bereiten uns mit BLOGST auf eine kleine Weihnachtspause vor. Natürlich nicht ohne noch einmal zurück zu blicken auf das Jahr 2016 – es war ein tolles Jahr mit vielen schönen BLOGST Events, Workshops und BarCamps, das seinen Höhepunkt wie immer im November in Form der BLOGST Konferenz hatte!

Wir möchten DANKE sagen – allen Bloggern, die zu uns kommen und sich vernetzen und etwas lernen möchten. Jede Veranstaltung macht uns wahnsinnig viel Spaß und wir freuen uns sehr dass das BLOGST Netzwerk wächst und wächst und wir einen so tollen Austausch miteinander haben. 

Unseren Partnern, die uns unterstützen und mit uns zusammenarbeiten. Wir schätzen die persönliche Beziehung und die Kommunikation und werden daran auch in Zukunft festhalten.

Allen Sprechern, die uns auf den Workshops, der MiniBLOGST und der BLOGST mit ihrem Wissen bereichert haben – ohne Euch wären wir nicht annährend so schlau :). DANKE!

 

Jetzt geht es mit großen Schritten aufs neue Jahr zu und wir freuen uns auf das erste Highlight im neuen Jahr – die BLOGST Lounge auf der Möbelmesse imm cologne 2017.

Am 21.1.2017 werden wir wieder einen Rundgang über die Messe anbieten, mit vielen tollen Highlights und tollen Partnern. Nächste Woche gibt es dazu detaillierte Infos und dann könnt ihr Euch auch für die BLOGST Lounge anmelden.

Und wir haben bereits erste Termine für 2017!

18.2.2017  BLOGST Pro in Hamburg
19.2.2107 Professionett verhandeln mit Mel Buml in Hamburg

18.3.2017 BLOGST Pro in Köln
19.3.2017 BLOGST Styling und Photographie in Köln mit Clara

7.5.2017 BLOGST Pro in Berlin

20.5.2017 BLOGST BarCamp (Ort steht noch nicht fest)

Die Workshops gehen in den nächsten Tagen online und können dann auch gebucht werden.

Ein kleines Geschenk haben wir zum Ende des Jahres auch noch für Euch – ein kleiner Film zur #blogst16. Danke an Street Religion, die die Bilder für uns eingefangen haben.

 

Wir wünschen Euch von Herzen frohe Weihnachten – genießt die Zeit mit Euren Lieben, klappt den Rechner mal zu und gönnt Euch eine erholsame Offline Zeit! 

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Euch!

Euer BLOGST Team

Clara & Ricarda

blogst-2065

1 Kommentar
  • Katrin

    5. Februar 2017 at 18:48 Antworten

    Hallo,
    Plant ihr auch Events im süddeutschen Raum? München wäre toll…
    Viele Grüße,
    Katrin

Schreib einen Kommentar