Carmex und Melanie von Carmex

Carmex und Melanie von Carmex

 

 

Hallo Melanie, wir freuen uns, Carmex als Sponsor für BLOGST gewinnen zu können und möchten gerne ein bisschen mehr über Dich und Carmex erfahren! Stell uns doch Carmex mal kurz vor!
Carmex ist die US-Kultmarke für Lippenpflege und war lange Jahre DER Geheimtipp von Models, Stars und Make-up Profis. Auch in Deutschland wird Carmex immer beliebter. Dabei ist es schon 75 Jahre her, dass der Erfinder Alfred Woelbing – selbst von spröden Lippen geplagt – die einzigartige Rezeptur von Carmex kreierte: Kampfer und Menthol erzeugen das markante Kribbeln und den Frischekick, der die Lippen samtweich pflegt und glossy scheinen lässt. Bis heute hat der Tiegel seinen knallgelben Deckel von einst behalten – darüber hinaus gibt es einen Pflegestick und eine Tube.

Habt Ihr einen Blog oder seid bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram?
Wir sind auf Facebook aktiv http://www.facebook.com/carmexlipbalm und News twittern wir auch regelmäßig http://twitter.com/Carmex. Einen eigenen Blog haben wir nicht. In Amerika stehen wir zudem mit unseren Kunden über die Community „get satisfaction“ in Kontakt. Hier können selbstverständlich auch deutsche Kunden z. B. Fragen stellen. Alle diese Kanäle scheinen auf den ersten Blick lediglich auf Englisch bedient zu werden. Auch deutsche Anfragen werden hier von Carmex deutschem Vertriebspartner DMV beantwortet.

Gibt es bei Carmex einen direkten Ansprechpartner für Blogger?
Ja, für Carmex bin ich von Bamboo Consulting in engem Kontakt mit Bloggern. Deshalb werde ich auch bei BLOGST dabei sein.

Was erwartest Du persönlich von der BLOGST Konferenz?
Viele neue interessante Kontakte, ein persönliches Kennenlernen und inspirierende Themen. Da Carmex dieses Jahr Geburtstag feiert, bringen wir aus den USA auch noch kleine Beauty-Überraschungen mit.

Was wünscht Ihr Euch als Unternehmen von den Bloggern bzw. Teilnehmern der Konferenz?
Wir freuen uns auf gute Gespräche! Und auf viele Ideen für gemeinsame Aktionen und Projekte! Wir wünschen uns ein besseres gegenseitiges Verstehen, damit daraus ein kreatives, ideenreiches Netzwerk wird.

Deine Lieblinks(blogs)
>> Fotografie
http://photospion.de/
>> DIY
http://www.schnittchen.com/blog/
http://hamburgerliebe.blogspot.de/
>> Wohnen
http://monoqi.com/de/blog/
http://www.frauhaselmayer.com/
>> Food
http://kuechenfieber.blogspot.de/
>> Fashion
http://www.nahtlosblog.de/
http://trendlovski.blogspot.de/
http://www.magi-mania.de/
>> Magazin
http://www.handmadekultur.de/
>> Shop
http://www.shoppingverse.de/
http://de.dawanda.com/

Wofür würdest Du alles stehen und liegen lassen?
Für meine Kinder Joe & Ellen

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar