BLOGST Sponsor Garn & mehr – gewinnt 2 x eine Geschenkbox mit drei Garnrollen nach Wahl von Garn & mehr

BLOGST Sponsor Garn & mehr – gewinnt 2 x eine Geschenkbox mit drei Garnrollen nach Wahl von Garn & mehr

Garn und mehr Bäckergarn Bakertwine BLOGST Workshops Bloggen

Garn und mehr Bäckergarn Bakertwine BLOGST Workshops Bloggen

Garn und mehr Bäckergarn Bakertwine BLOGST Workshops Bloggen

Es geht mit großen Schritten auf unseren Workshop BLOGST Pro in Frankfurt zu und wir freuen uns sehr, Birgit vom Blog Schere,Garn,Papier und von Garn & mehr als Teilnehmerin dort begrüßen zu dürfen. Und nicht nur das, Birgit ist auch so nett und stattet unsere Goodie Bags mit schönem Garn aus und nicht nur das, zusätzlich hat sie für eine Verlosung für Euch etwas zur Verfügung gestellt!

Zu gewinnen gibt es 2 x die wunderschöne Geschenkbox „Für Dich“ mit drei Garnrollen, Farben nach Wahl!

Das wundervoll weiche Bäcker Garn, auch baker twine genannt, eignet sich super zum Verpacken, Basteln und Dekorieren und steht im Shop von Garn & mehr in 18 tollen Farben zur Auswahl, zusätzlich gibt es verschiedenen Sets und wunderbare Schachteln aus Kraftpapier, in denen das Garn ein Zuhause findet oder andere Kleinigkeiten aufbewahrt werden können.

Garn & mehr erstellt in Zusammenarbeit mit einer traditionellen Zwirnerei und anderen deutschen Familienunternehmen Produkte, die bisher auf dem deutschen Markt noch nicht oder nur (noch) schwer zu bekommen sind. Die Dinge wecken Erinnerungen an alte Zeiten, an schöne Momente im Leben und inspirieren, diese mit der eigenen Fantasie und Kreativität aufleben zu lassen, um sich und anderen – auf einfache und nachhaltige Art und Weise – eine Freude zu bereiten.

Und wir bereiten Euch heute gemeinsam diese Freude (wenn schon das Wetter so schlecht ist :). Ihr wollt eine Geschenkbox gewinnen?

Dann hinterlasst einfach bis Freitag, den 15. März 2013 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post! Wenn Ihr die Verlosung bei Facebook teilt oder unseren Tweet retweetet, dann wandert Ihr doppelt in den Lostopf! Viel Glück!!!

Die Regeln für Verlosungen findet Ihr hier.

72 Kommentare
  • Antonia von craftifair

    12. März 2013 at 10:16 Antworten

    Oh welch ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch glatt mein Glück :)

  • Inga

    12. März 2013 at 10:31 Antworten

    Das sind wirklich tolle Garne, bestimmt klasse zu einfachem Papier wie Packpapier… <3
    Also, ich bin gerne dabei im Lostopf!

  • lisa

    12. März 2013 at 10:36 Antworten

    Toll! bin dabei :)

  • Deborah

    12. März 2013 at 10:39 Antworten

    Wirklich schön. Da lohnt es sich schon allein weger der Holzbox mitzumachen :)
    Würd mich sehr freuen!

  • Kerstin H

    12. März 2013 at 10:40 Antworten

    Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.

  • Sybille

    12. März 2013 at 10:41 Antworten

    ohhhh ich auch haben will – schnell reingehüpft in den Lostopf…

  • Moni

    12. März 2013 at 10:43 Antworten

    Huhu! :-)

    Ich möchte auch mitmachen! :-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

  • bettentdecker

    12. März 2013 at 10:44 Antworten

    Oh, da mache ich gerne auch mit und freue mich schon riesig auf den Samstag mit euch in Frankfurt :-) Das Garn könnte ich super bei unserer Hochzeitsdeko verarbeiten! Dann geh ich auch gleich mal schnell retweeten… ;-D

  • Clara OnLine

    12. März 2013 at 10:44 Antworten

    Die Garne sind klasse, da bin ich sehr gerne mit im Lostopf!
    Ich habe euren Tweet retweetet!
    Viele liebe Grüße
    Clara

  • Nicole Jung

    12. März 2013 at 10:46 Antworten

    Liebe Ricarda, da mach ich natürlich mit…kann ich gut gebrauchen und ich liebe dieses Garn:-)
    Gruß,Deine Nicole

  • Dani @ andcute

    12. März 2013 at 10:47 Antworten

    Diese Garne sind wunderschön, und dass sie in Deutschland hergestellt werden, wusste ich gar nicht, finde ich aber Klasse :) *pick me, pick me*

  • Bianca

    12. März 2013 at 10:47 Antworten

    Oh wie nett! Ich hatte zwar gerade das Glück bei dem Schnupperspiel beim Workshop in Berlin gewonnen zu haben… aber das Garn würde mich noch glücklicher machen :-)

    • Ricarda

      12. März 2013 at 10:51 Antworten

      Du Doppelglückspilz :)! Glückwunsch, dass Du das Schnupperspiel gewonnen hast!

  • Katharina Küllmer

    12. März 2013 at 10:50 Antworten

    Ich liebe diesen tollen Garn! Es gibt so viele schöne Farben und ich hüpf natürlich gern in den Lostopf! Liebe Grüße, Katharina

  • Lacocoon

    12. März 2013 at 10:53 Antworten

    Da bin ich auch dabei!
    Und ich teile es auch auf Facebook!
    Lieben Gruss, Lacocoon

  • Markus

    12. März 2013 at 10:53 Antworten

    Oh, da hüpf ich doch auch mal genz schnell mit in den Lostopf ;o)

  • Katharina

    12. März 2013 at 10:56 Antworten

    Das Garn ist sooo toll. Ein paar Rollen wären der Hit!

  • Claudia

    12. März 2013 at 10:57 Antworten

    Da will ich dabei sein, denn von du tollen Garn kann man nie genug haben ;-)

    Freue mich auf Samstag!

    • Claudia

      12. März 2013 at 10:58 Antworten

      du, wieso steht da du? Dem sollte das heißen…

  • Diana

    12. März 2013 at 11:05 Antworten

    Ich würde mich auch über eine leere Box freuen, haha! Die finde ich allein schon ganz toll – würde super in meiner kleinen Bastelwerkstatt aussehen!
    Daumen-Drück-Grüsse & einen tollen Workshop für Euch!
    Liebe Grüsse aus Mallorca ;-)

    Diana

  • Stefanie

    12. März 2013 at 11:07 Antworten

    Dieses Jahr habe ich erstmals am Internationalen Tag des Glücks Geburtstag (der wurde nämlich erst Ende 2012 von der UN ins Leben gerufen). Mal schauen, ob mir all dies neue Glück was bringt hier bei der Verlosung :-)

  • Ritter

    12. März 2013 at 11:13 Antworten

    Ich liebäugel schon seit Tagen mit diesem wunderschönen Baker Garn. Und nun gibt es die Chance es zu gewinnen! Ich lass mich gerne umgarnen und der Beitrag wird sofort getwittert.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Kirsten

  • Julchen

    12. März 2013 at 11:21 Antworten

    Hüpf!! Da bin ich auch gerne mit dabei!!! Liebe Grüße

  • hanna s.

    12. März 2013 at 11:22 Antworten

    so schön! das würde ich gerne kreativ verwerten :)

  • Steffi

    12. März 2013 at 11:27 Antworten

    Ooooh! Das steht sowieso auf meiner Wunschliste! <3 Es warten noch ein paar Kids auf Amigurumis, da würde sich das Garn gut auf der Verpackung machen! :)

  • Steffi

    12. März 2013 at 11:30 Antworten

    PS: Euer Twitter-Icon ist mit dem verkehrten Link hinterlegt. Da sind eine Raute und ein paar Zahlen zu viel. ;-)

  • sandra

    12. März 2013 at 11:39 Antworten

    Wie schön. Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf und veruche mein Glück. :)

  • Johanna

    12. März 2013 at 11:39 Antworten

    So viele schöne Farben! Ich hab zwar letzten Monat schon zweimal was gewonnen, aber vielleicht hab ich ja noch mal Glück! Retweetet hab ichs auch schon.

    Viele Grüße aus dem schneebedeckten Hamburg von Johanna

  • lou

    12. März 2013 at 11:49 Antworten

    hach, da geht bei mir die sonne auf. so tolles garn, das hätt ich gärn :-)
    xoxoxo, freu mich auf samstag. xoxoxo

  • Daniela

    12. März 2013 at 11:57 Antworten

    Auch ich hüpf in den Lostopf für dieses hübsche Garn!
    Lieber Gruß, Daniela

  • Claudia F

    12. März 2013 at 12:02 Antworten

    Tolles Garn in ner tollen Box und dazu noch etwas Glück am Samstag…oh ja, das wäre was :)

  • Mirjam Gadinger

    12. März 2013 at 12:31 Antworten

    Mann sind die schön! da würde mir ja so einiges einfallen….. Viel Spaß euch bei dem Workshop. Wäre ja auch gerne dabei!!!

  • bea

    12. März 2013 at 12:42 Antworten

    Ich hätte da schon so meine Ideen was ich mit dem tollen Garn machen würde??? Glüüüücccckkkk für Saaammmssstaaaagggg!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

  • knobz

    12. März 2013 at 12:42 Antworten

    Oh ja – bitte, bitte, bitte!

    Unerklärlicherweise fehlt das bakers twine immer noch in meinem Bastelsortiment.
    Das darf doch nicht so bleiben.

    Liebe Grüße,
    Anja

  • Anke

    12. März 2013 at 12:46 Antworten

    Ich mach einen Seemannsknotenkurs wenn ich das Garn gewinne ;-)
    LG Anke

  • Wiebke

    12. März 2013 at 13:20 Antworten

    na, so hübsche Bänder muss frau doch auf jeden Fall besitzen :-)

    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!

    LG Wiebke

  • Anna | AllesSoKunterbunt

    12. März 2013 at 13:28 Antworten

    AAAAAAHHHH, da mag ich auch gewinnen :) Ich liebe dieses Garn!

    LG Anna

  • Anna | AllesSoKunterbunt

    12. März 2013 at 13:29 Antworten

    P.S.: Habs bei Facebook geteilt

  • langhaarschneider

    12. März 2013 at 13:59 Antworten

    Da würd ich mich drüber freuen!

  • Hannah

    12. März 2013 at 14:09 Antworten

    Hüpp Hüpp, ab in den Topf =)

  • Andrea

    12. März 2013 at 14:20 Antworten

    Vielleicht gewinn ich dieses mal?!

    lg,
    andrea

  • Nathalie

    12. März 2013 at 14:26 Antworten

    Ohhh die schönen Rollen!! Ich hüpfe gerne auch in den Topf und teile gerne auch auf meiner facebookseite :) liebe grüsse

  • Katha

    12. März 2013 at 14:43 Antworten

    Oh wie schön, ich will auch mitmachen :-)

  • Susanne von Serendipity

    12. März 2013 at 14:59 Antworten

    Da muss ich auch mit in den Lostopf! Ich bräuchte für den Frühling unbedingt ein bisschen neues Garn!
    Danke für die tolle Verlosung und viele Grüße!
    Susanne

  • Stephanie Moll

    12. März 2013 at 15:12 Antworten

    Ach, das ist ja garnial! Nur wird es schwierig sich bei den Farben zu entscheiden, es gibt sooooooo viele schöne …

    verschneite Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    Steffi

  • Evelyn

    12. März 2013 at 16:02 Antworten

    Würde mich sehr über eine Garn&mehr Box freuen.
    Liebe Grüße aus Berlin

  • Kate T.

    12. März 2013 at 16:03 Antworten

    Oh ich bin auch sehr gern dabei =)

    lg
    Kate

  • Kerstin Range

    12. März 2013 at 16:09 Antworten

    Eine originelle Idee Geschenke zu verpacken, die mir sehr gut gefällt. Da bin ich gern bei der Verlosung dabei!
    Viele Grüße
    Kerstin

  • LaBibiLa

    12. März 2013 at 16:51 Antworten

    So ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit.

  • Annette

    12. März 2013 at 16:59 Antworten

    Ich auch! Ich auch!

  • glückstreu

    12. März 2013 at 18:23 Antworten

    Ohhhh, da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Nici

    12. März 2013 at 19:49 Antworten

    Ui, auch ich würde mich über so einen tollen Gewinn freuen.
    Liebe Grüsse
    Nici

  • Natalie im Holunderweg

    12. März 2013 at 20:57 Antworten

    Garn ist gut! Immer.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

  • Nicky Barnett

    12. März 2013 at 21:04 Antworten

    Hallo,
    ich habe heute ein kleines Päckchen von euch erhalten mit dem super tollen Garn drin, da mache ich doch gerne hier mit und versuche mein Glück noch mehr zu gewinnen! ;)

    Auch habe ich euren beitrag auf FB geteilt! ;)

    Vielen lieben Dank und nu drücke ich die Daumen! :)

  • Anne

    12. März 2013 at 21:19 Antworten

    Diese Garne sind einfach genial, damit kann man so viele schöne Sachen machen. Deshalb hüpf ich auch gleich in den Lostopf.

    Liebe Grüße

  • Britta

    12. März 2013 at 21:25 Antworten

    Oh wie toll!!! Ich liebe solche Garne!!!

  • Silke

    13. März 2013 at 07:48 Antworten

    Super, ich würde auch gerne gewinnen und bei dem Preis macht es mal richtig Spaß mitzumachen!

  • Inga

    13. März 2013 at 09:38 Antworten

    Bin dabei und wünsch mir Glück ;o)

  • Katja Frank

    13. März 2013 at 09:41 Antworten

    Bei so viel Neuschnee verkriech ich mich ins Lostöpfchen und mach mit bei der tollen Verlosung… und teilen tu´ich natürlich auch :-)

    frankka vom Berch

  • Anika

    13. März 2013 at 10:25 Antworten

    Diese Garne sind soooo toll! Ich würd sie schrecklich gern gewinnen :-)

  • Jana

    13. März 2013 at 20:51 Antworten

    Hallo, ich würde gerne gewinnen. ;-)

  • Susann

    13. März 2013 at 22:28 Antworten

    Da bin ich auch dabei! :-)

  • ina

    14. März 2013 at 23:00 Antworten

    Mein Freund meinte neulich wir hätten doch schon ne kleine Rolle Grün. Ich hab rot dann nicht gekauft, ich war ein wenig erschüttert.
    ina

  • Tiggerchen

    14. März 2013 at 23:39 Antworten

    Ein toller Gewinn, den ihr da zur Verfügung gestellt bekommen habt!!!, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und nehm meinen Geburtstag heute und morgen den Hochzeitstag als Glücksbringer gleich mit hinein :).

    Liebe Grüße
    Tiggerchen

  • Julia

    15. März 2013 at 13:24 Antworten

    Oh wie schön! Nach so einem Garn suche ich noch für das perfekte Jahrestagsgeschenk! Das würde ich gern gewinnen!
    Außerdem habe ich das Gewinnspiel auch über die fb-Seite meines Blogs http://www.facebook.com/LilaLummerland geteilt ;)

    LG
    Julia

  • Ritter

    15. März 2013 at 18:03 Antworten

    Ja, ja, ja ich bin bereit zu gewinnen!
    Und getwittert wurde auch.
    LG Kirsten

  • Dani

    15. März 2013 at 19:04 Antworten

    Oh ja, sehr gerne würde ich gewinnen!!! ;)

  • Claudia

    15. März 2013 at 21:43 Antworten

    Oh, welch ein schönes Gewinnspiel.
    Ich hüpf noch schnell in den Topf.
    LG aus Dortmund
    Claudia

  • Blütenstempel

    15. März 2013 at 22:43 Antworten

    Oh, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig, um in den Lostopf zu springen.
    Liebe grüsse
    andrea

  • Ricarda

    2. April 2013 at 12:04 Antworten

    Ui, unsere Ziehung hat etwas länger gedauert aber nun ist es vollbracht – die wunderschönen Garne gehen an Dani von andcute.com. Herzlichen Glükwunsch!

  • Ricarda

    2. April 2013 at 21:21 Antworten

    Ach ja… und an Inga von Schokofisch! Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

  • Vicci

    12. April 2013 at 08:52 Antworten

    Ich bin gerne dabei :) Schaut euch sehr gerne auch einmal meinen Blog an. LG

Schreib einen Kommentar