Das war sie – die BLOGST Konferenz 2017 #blogst17 #blogstlove

2017-11-11-091234

Das war sie – die BLOGST Konferenz 2017 #blogst17 #blogstlove

Zack – und schon wieder vorbei! So lange haben wieder geplant, geschrieben und auf dieses Event hin gearbeitet und nun liegt sie schon wieder hinter uns – Die BLOGST Konferenz, die in diesem Jahr zum 6. Mal statt gefunden hat. Es war ein ganz wunderbares Wochenende mit vielen neuen und alten Gesichtern, tollen Partnern und vor allem Speakern, die uns und Euch mit ihren Vorträgen und Diskussionen begeistert haben. Das Internet ist ein guter Ort – das wollten wir dieses Mal mit dem Motto #blogstlove zeigen und es scheint uns geglückt zu sein. Ohne Euch, die ihr auf unterschiedlichste Weise die Teilnehmer abgeholt habt, wäre das nicht möglich gewesen. Vielen Dank – ihr habt die Bude gerockt! 

2017-11-12-095509

In der Location haben wir uns dieses Jahr besonders wohl gefühlt. Die UE University of Applied Science hat mit ihren neuen Räumlichkeiten in Berlin die beste Grundlage für unsere Veranstaltung gesorgt. Vielen Dank dass wir zu Gast sein durften! 

2017-11-11-110443

Neben den Vorträgen, Workshops und Diskussionen gab es wieder viele tolle Aktionen unserer Partner. Besonders viel Glück hatten wir dieses Jahr mit unserem Hauptpartner GLÜCK – es wurde nicht nur leckere Marmelade zum Probieren angeboten, die Teilnehmer konnten am Stand von Glück auch tolle Glitzerschneekugeln aus Marmeladengläsern basteln.

2017-11-12-093206

Gestärkt wurden wir mit leckerem Kaffee von der Kaffeebar von Tchibo, einem frisch aufgesprudeltem Wasser am Grohe Stand, leckerstem Süsskartoffelbrot mit Trockenpflaumenmarmelade am Stand der Sweet Potatos und der Kalifornischen Trockenpflaumen, köstlichen Keksen von Hans-Freitag und gesunden Riegeln von foodloose.

2017-11-11-0824492017-11-11-1031162017-11-11-154926

2017-11-11-1600332017-11-11-082511

So konnte genetzwerkt werden und es wurden viele neue Kontakte geknüpft. Besonders an den DIY Tischen unserer Partner Pony Hütchen und tesa und den anderen war den ganzen Tag viel los! 

2017-11-11-180745

2017-11-12-111932

Als Agenturpartner hatten wir auch in diesem Jahr wieder achtung! an unserer Seite, die durch Daniel Rehn vertreten an der Diskussion zum Thema Werbekennzeichnung dabei waren und F-Secure im Gepäck hatten, Pinterest und Adobe haben Workshops angeboten, bei denen unsere Teilnehmer viel mitnehmen konnten.

2017-11-11-123736

2017-11-11-164359

2017-11-11-165045

1000 Dank auch an Freundts die uns wie in jedem Jahr die wunderbaren BLOGST Buchstaben zur Verfügung gestellt haben, an Rice, Garn & mehr, Immowelt und das Motel One, das für die Zeit in Berlin unser Zuhause war.

buchstaben

Danke aber vor allem an Euch, unsere Teilnehmer, dafür dass Ihr die #‎blogst17 zu dem gemacht habt was sie ausmacht – ein Zusammenkommen, das Menschen mit gleichen Leidenschaften die Möglichkeit gibt sich auszutauschen, Wissen zu teilen und sich zu vernetzen. Ihr seid die Guten und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr mit Euch und auf viele andere Projekte! 

2017-11-11-132649

In den nächsten Tagen folgen noch mehr Bilder … aber erstmal heisst es heute DANKE an Euch und unsere Partner!

Gerne könnt Ihr hier auch Eure Blogposts zur #blogst17 verlinken:

 Loading InLinkz ...
1 Kommentar
  • Natalie Fellhauer

    14. November 2017 at 20:04 Antworten

    Es war super und ich freue mich schon auf die nächste #blogst18. Es ist ein wirklich schöner Event mit durchweg lieben Mensch, viel Kompetenz, Know-How, Inspiration, Herz und Liebe. Danke, dass ihr das möglich macht!

Schreib einen Kommentar