BLOGST BarCamp in Hamburg #blogstbc17

BLOGST Barcamp17 252

BLOGST BarCamp in Hamburg #blogstbc17

BLOGST BarCamp 2017 in Hamburg

BLOGST BarCamp 2017 in Hamburg

BLOGST BarCamp 2017 in Hamburg

Anfang Juni fand in Hamburg unser jährliches BarCamp statt – 100 Blogger kamen zusammen, um gemeinsam den Tag zu gestalten und in informativen und kreativen Sessions Wissen zu teilen. Im letzten Jahr gab es sehr viele kreative Sessions, 2017 stand wieder eher im Zeichen des Bloggens, Fotografierens und von Social Media. Aber eine Kaffee- und Schnaps Session waren auch dabei, so dass neben dem Lernen auch der Genuss nicht zu kurz kam!

BLOGST BarCamp 2017 in Hamburg

BLOGST BarCamp 2017 in Hamburg

BLOGST BarCamp 2017 in Hamburg

BLOGST BarCamp 2017 in Hamburg

Es war mal wieder ein ganz toller Tag, aus dem auch wir wieder viel mitgenommen haben. Wir sind immer wieder beeindruckt über so viel geballtes Wissen und so tolle Frauen – und auch ein paar Männer – die den Mut haben ihr Wissen zu teilen. Es wurde gelauscht, diskutiert, gekostet, geschüttelt und gelacht, besser kann ein solcher Tag gar nicht sein!

Die Sessions

Der Stundenplan war wie immer prall gefüllt und wir bedanken uns von Herzen bei allen Bloggern, die dieses Mal eine Session gehalten haben – ohne Euch wäre ein BarCamp wie Kaffee ohne Milch!

Storytelling mit Carolin von the blogbook
WordPress Plugins mit Susanne von Serendipity Blog
7+1 Kaffeesession mit Indre und Jana von Tchibo
HTML und CSS mit Julia von Grüne Würfel
Blogbranding mit Sarah von feiertäglich
Von sozial zu digital – über den Blog in den Agenturjob mit Anja von Das Tuten der Schiffe
Designthinking mit Isabell von Vollzeitfrei

Styling und Fotografie mit Veronique von Vier Zimmer mit Garten und Mirjam von freesendeern
Achtsamkeit Meditation mit Hanna von THE MINDFUL SPACES
Zukunft des Bloggens mit Sabine von Pastamaniac

Portraitfotos mit Mirjam von freesendeern
SEO | Facebook Ads mit Melanie von zimtsternin
5 Tricks für ein super Bild mit Gila und Drea von wardrobe stories
Lettering und Sketchnotes  und eine personal Kanban Session mit Andrea von anreil
Eine Prise Rezept mit Sabine von Schmeckt nach mehr
Liköre und Schnaps mit Britta von Glasgeflüster
Pinterest richtig nutzen mit Ricarda und Clara
Finde Deinen Preis mit Clara

BLOGST BarCamp 2017 in Hamburg

Vielen Dank an auch unsere Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre! Wir hatten erfrischendes Wasser, leckeren Kaffee, eiskaltes Eis, Müsliriegel und viele schöne Dinge im Goodie Bag! DANKE dafür!

Tchibo
Hella
Magnum
Schwartau
design3000

BLOGST BarCamp 2017 in Hamburg

BLOGST Barcamp17 207

BLOGST Barcamp 2017

Wenn Ihr mögt könnt ihr Eure Posts zum #blogstbc17 hier verlinken! Und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und weitere BarCamps mit Euch!

Euer BLOGST Team
Ricarda & Clara

 Loading InLinkz ...
1 Kommentar

Schreib einen Kommentar