BEMZ und Christine von BEMZ

BEMZ und Christine von BEMZ

 

Für jede Jahreszeit ein neues Sofa? Das ist kein Traum, sondern eine tolle Idee, die mit Bemz Wirklichkeit werden kann. Wir stellen Euch heute unseren Sponsor Bemz und Christine von Bemz vor!

 

 

 

Hallo Christine wir freuen uns Euch als Sponsor für BLOGST gewinnen zu können und möchten gerne ein bisschen mehr über Dich und BEMZ erfahren! Stell uns doch BEMZ mal kurz vor!
Bemz ist eine geniale schwedische Textildesignfirma, die sich auf hochwertige Bezüge aus Naturfasern für IKEA-Möbel spezialisiert hat. Zusätzlich zu ihren Inhausdesignerinnen konnte Bemz das Interesse von solchen Designern wie Designers Guild, Lisa Bengston und Marimekko gewinnen. In der Wohndesignwelt hat Bemz mittlerweile Kultstatus erreicht. Grenzenlose Inspiration und Spass am Wohnen! Das ist Bemz allemal!

 

Habt Ihr einen Blog oder seid bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram?

Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Bemz/47144261826

Blog:

http://bemz.typepad.com/itsacoverup/

Twitter:

@bemz

Pinterest:

http://pinterest.com/BemzDesign/ (Bitte weiterpinnen und Ideen gewinnen!)

 

Gibt es bei BEMZ einen direkten Ansprechpartner für Blogger?
Absolut! Was Bemz besonders ausmacht ist ihre Social-Media-Freundlichkeit. Die Firma hat mittlerweile über 32000 Facebook Fans! Sara@Bemz.com steht auf Englisch und Schwedisch für Anfragen bereit.

Was erwartest Du persönlich von der BLOGST Konferenz?
Ich freue mich tierisch auf die anderen BloggerInnen, denn wer bloggt hat eine bestimmte unbeschreibliche Leidenschaft fürs Sujet. Ich will in diesen Mix eintauchen, Designideen austauschen und einfach geniessen!

Was wünscht Ihr Euch als Unternehmen von den Bloggern bzw. Teilnehmern der Konferenz?
Wir wünschen uns natürlich neuerworbene Fans, die Inspiration, Design und Wohnen kombinieren wollen. Wir helfen ihnen gerne dabei. Dafür steht Bemz in erster Linie!

Deine Lieblinks(blogs)

>> Fotografie (photography) Weil die Fotos atemberaubend sind http://www.earthshots.org/

>> Grafik Design (graphic design) http://www.swiss-miss.com/ , eine Schweizer Designerin, die sich in NYC befindet

>> DIY Apartment Therapy (and for so much more than DIY!) – http://www.apartmenttherapy.com/

>> Wohnen (living) Es sind so viele!! Aber wir besuchen regelmässig Decor8, Apartment Therapy, Design*Sponge, sfgirlbyday und den neulich entdeckten La maison d’Anna G.

>> Food ++ http://eatlikeagirl.com/ and http://www.aspoonfulofsugardesigns.com/

>> FashionHonestly WTF and H&M.

>> Magazin (magazine) Wieder mal so viele, aber die Top Lieblinks wären Elle Decoration (in den verschieden Länderausgaben), , Swedish Sköna Hem, Livingetc, französische Version Marie Claire.

>> Shop ~ http://www.bemz.com/ natürlich!

Wofür würdest Du alles stehen und liegen lassen?
Eine Palette von Bemzbezügen für jeden Raum und jede Jahreszeit.

Vielen Dank! Wir sind gespannt was Bemz wohl in die Goodies packt ;-) und freuen uns auf Christine bei BLOGST!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar