Sponsorportrait BLOGST 2015 – Maisons du Monde

Sponsorportrait BLOGST 2015 – Maisons du Monde

Nur noch wenige Tage dann beginnt endlich die vierte BLOGST Konferenz 2015, die #BLOGST15. Wir freuen uns sehr auf das Event und stellen euch heute unseren Hauptsponsor Maisons du Monde vor!

Hallo Nora und Sabrina, wir freuen uns das Maisons du Monde in diesem Jahr als Hauptsponsor auf der BLOGST dabei ist. Erzählt uns ein bisschen was über Euch!

Wie werdet Ihr Euch auf der BLOGST präsentieren?

Wir werden in stylischer American Diner-Atmosphäre Snacks zur Stärkung zwischen den Workshops anbieten. Die Blogst-Teilnehmer können auf ausgefallenen Sitzmöbeln Platz nehmen, am großen Esstisch im 50er Jahre-Look in Kontakt kommen und sich dabei wie in einem Diner bei uns fühlen. Der Maisons du Monde-Stand ist Hingucker, Treffpunkt und Relax-Ecke in Einem. Der American Diner-Look steht dabei stellvertretend für die Stilvielfalt, die es bei Maisons du Monde zu entdecken gibt. Mit etwas Glück können ausgewählte Teile der Dekoration bei einem Gewinnspiel gewonnen werden, so dass das Diner-Gefühl zu Hause einzieht.

BLOGST Konferenz 2015 Sponsorportrait Maisons du Monde

Wo seid ihr im Internet bisher aktiv?

Natürlich kann man in unserem Onlineshop stöbern, Trends entdecken und sich die Lieblingsteile nach Hause bestellen. Man findet uns aber auch auf Instagram http://instagram.com/maisonsdumonde/, Facebook https://www.facebook.com/MaisonsduMonde/, Twitter https://twitter.com/mdm_de und Pinterest https://www.pinterest.com/maisonsdumonde/, wo es überall regelmäßig Inspirationen für die eigenen vier Wände zu finden gibt. Für alle Fans bewegter Bilder, gibt es einen Youtube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCmmsfuHGQDbXzXl2WAv5u1A, auf dem wir auch Blicke hinter die Kulissen unserer Shootings gewähren oder Anleitungen für die nächste Tischdekoration geben.

BLOGST Konferenz 2015 Sponsorportrait Maisons du Monde

Wie sieht Eure bisherige Zusammenarbeit mit Bloggern aus?

Wir arbeiten das ganze Jahr über mit vielen großartigen Bloggern zusammen und erarbeiten gemeinsam mit ihnen Ideen wie eine Umsetzungen aussehen kann. Sie setzen ausgewählte Möbel und Accessoires für uns in Szene und inspirieren ihre Leser, aber auch uns, zu neuen Ideen. Über ihren individuellen Blick und die persönliche Gestaltung der Posts freuen wir uns jedes Mal sehr.

BLOGST Konferenz 2015 Sponsorportrait Maisons du Monde

Was erwartest Du/Ihr von der BLOGST Konferenz?

Wir freuen uns sehr dieses Jahr als Hauptsponsor bei der BLOGST Konferenz dabei sein zu können. Hier ist genau der richtige Ort um spannende neue Kontakte zu knüpfen und sich von all den kreativen Köpfen inspirieren zu lassen. Da wir immer auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern sind ist die BLOGST für uns eine tolle Möglichkeit bisher von uns unentdeckte Blogger treffen zu können.

BLOGST Konferenz 2015 Sponsorportrait Maisons du Monde

Deine/Eure Lieblingsbeschäftigung im Netz?

Auf der Suche nach neuen Living-Trends lassen wir uns von Bloggern gerne inspirieren. Hier kann man sich regelrecht verlieren. Egal ob auf Blogs, Instagram, Facebook oder Pinterest – hier können wir stundenlang nach neuen Inspirationsquellen suchen und  diese in den eigenen vier Wänden vielleicht sogar umzusetzen.

Wo finden wir Euch im Netz?

Facebook https://www.facebook.com/MaisonsduMonde/

Twitter https://twitter.com/mdm_de

Pinterest https://www.pinterest.com/maisonsdumonde/

Instagram http://instagram.com/maisonsdumonde/

 

Vielen Dank für das schöne Interview. Wir freuen uns auf euch und besonders auf die Relax-Ecke!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar