Sponsorporträt | Maisons du monde

Maisons du Monde Blogst Konferenz

Sponsorporträt | Maisons du monde

Viele von Euch kennen Maisons du Monde aus Ihren Frankreich Urlauben. Es gibt auch bereits ein paar vereinzelte Geschäfte in Deutschland. Vor allem könnt Ihr die wunderschönen Sachen aber auch online bestellen. Wir freuen uns sehr Maisons du Monde in diesem Jahr mit dabei zu haben.Maisons du Monde Blogst Konferenz

Hallo liebe Nora und liebe Ulrike. Wir freuen uns, dass Maisons du Monde in diesem Jahr als Sponsor auf der BLOGST dabei ist. Erzähl uns ein bisschen was über Euch!

Maisons du Monde Blogst Konferenz

Wo können wir Euch im Netz finden?

Unter Maisons die Monde könnt ihr das gesamte Sortiment an Möbeln und Wohnaccessoires von Maisons du Monde entdecken. In zehn verschiedenen Stilrichtungen wie Exotisch, Classic Chic oder Industriestil bleiben hier keine Einrichtungswünsche offen.

Wie sieht Eure bisherige Zusammenarbeit mit Bloggern aus?

Blogger Relations sind uns sehr wichtig. Wir arbeiten vor allem mit Bloggern und YouTubern zusammen, die sich für die Bereiche Wohnen und Lifestyle interessieren. Hier entstehen individuelle Kooperationen rund um Themen und Produkte von Maisons du Monde, bei der die Blogger ihre eigenen Einrichtungsideen einbringen.

Was erwartet Ihr von der BLOGST Konferenz?

Wir freuen uns, den einen oder anderen Blogger, mit dem wir bereits zusammenarbeiten, persönlich kennenzulernen und unser Netzwerk weiter auszubauen. Wir möchten uns mit den Bloggern austauschen, über Einrichtungstrends und -Themen sprechen und unsere Marke einmal live und in Farbe präsentieren.

Maisons du Monde Blogst Konferenz

Eure Lieblingsbeschäftigung im Netz?

Neue Produkte und Einrichtungsideen bei Maisons du Monde entdecken, auf Blogs und Social Media Kanälen nach Inspirationen stöbern.

Maisons du Monde im Netz

BLOG: http://blog.maisonsdumonde.com/ (Französisch)

FACEBOOK https://www.facebook.com/MaisonsduMonde

TWITTER https://twitter.com/mdm_de

Pinterest http://www.pinterest.com/maisonsdumonde/

Instagram http://instagram.com/maisonsdumonde (Englisch)

Maisons du Monde Blogst Konferenz

Vielen Dank! Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar