Sponsorporträt #blogst14 | Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Sponsorporträt #blogst14 | Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Sponsorporträt #blogst14 | Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Die #blogst14 beginnt heute. Gleich öffnen sich die Türen im Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Wir freuen uns über einen so tollen Veranstaltungsort und die gute Zusammenarbeit im Vorfeld und möchten Euch das Hotel auch einmal vorstellen.

Hallo Fabian wir freuen uns dass das Lindner Park-Hotel Hagenbeck in diesem Jahr als Sponsor auf der BLOGST dabei ist. Erzähl uns ein bisschen was über Euch!

Sponsorporträt #blogst14 | Lindner Park-Hotel HagenbeckAls erstes Tierpark–Themenhotel der Welt freuen auch wir uns sehr auf die BLOGST. Unser Hotel liegt nur wenige Schritte vom legendären Tierpark Hagenbeck entfernt. Seit der Eröffnung im Jahr 2009 konnten wir den ein oder anderen Preis gewinnen, erfreuen uns einer tollen Nachfrage und arbeiten immer wieder daran, unseren vielen, unterschiedlichen Gästen das Motto der Lindner Hotels erlebbar zu machen: Nicht nur besser. Anders. 

Die Menschen, die hier arbeiten, verbindet die gemeinsame Sache: Es ist ein herrliches Gefühl, guten Service zu leisten. Wenn wir nur das machen, was alle machen, werden wir auch nur das bekommen, was alle bekommen.

Unsere 158 Zimmer und Suiten sind im afrikanischen oder asiatischen Stil ausgestattet und über den Wellnessbereich hören wir sehr viel Begeisterung und Lob. Auch im Veranstaltungsbereich haben wir ein Pfund, mit dem wir wuchern: Unser 300m² Carl-Hagenbeck Saal ist das Herzstück des Hauses – alle Blogger werden diesen auch kennenlernen.

Mit unserer Dienstleistung verlassen wir ausgetretene Pfade und gehen raus aus den Ruinen der Gewohnheiten: Oder habt ihr mal bei den Elefanten eine Kaffeepause gemacht oder euch in einem Wohnzimmer des Polarforschers nach dem Saunagang ausgeruht?

Wir liefern mit dem Hotel eine packende Geschichte und laden alle ein, diese kennen zu lernen.

Wo können wir Euch im Netz finden?

Ihr findet uns natürlich auf www.lindner.de, genauer gesagt unter http://www.lindner.de/de/parkhotel_hagenbeck_hamburg. Unser Hotel hat auch eine eigene Facebook-Seite mit mal informativen, mal spannenden, mal lustigen Einblicken in das und aus dem Hotel (https://www.facebook.com/LindnerParkHotelHagenbeck?ref=hl).

 

Sponsorporträt #blogst14 | Lindner Park-Hotel HagenbeckDie Lindner Hotels & Resorts sind auf allen relevanten Social Media Kanälen unterwegs. Wir nutzen Social Media nicht nur um uns zu präsentieren, sondern auch um unseren Gästen einen bestmöglichen Service zu bieten. Zum Beispiel können sich die Teilnehmer unseres Bonusprogamms „Lindner Nights“ zu Erleichterung mittlerweile auch über ihren Facebook oder Twitter-Account anmelden. Oder wir arbeiten gerade daran, für alle Destinationen über Google Maps Business View 360°-Ansichten zu erstellen, damit unserer Gäste schon vor Ihrem Aufenthalt virtuelle Rundgänge durch ihr Hoel machen können. Uns ist es wichtig, dem Gast unsere Lindner-Welt auf ehrliche, authentische Weise erlebbar zu machen.

Wie sieht Eure bisherige Zusammenarbeit mit Bloggern aus?

Gut! Zunehmend haben wir Besuch von Bloggern, die dann – auf ihre Art und Weise – über den ihre Eindrücke berichten. Ungeschminkt und ehrlich und authentisch. Und natürlich ist uns auch nicht fremd, dass sich potentielle Gäste von Erlebnisberichten beeindrucken lassen. Wie schlimm ist es, wenn man gut ist und keiner weiß es.

In diesem Sinn freuen wir uns über Anfragen der Blogger, beantworten diese gern und freuen uns, wenn unser Hotel, unser Essen, unsere Veranstaltungen oder wir selber Erwähnung finden. 

Was erwartest Du von der BLOGST Konferenz?

Viele zufriedene Gäste, die ihre Erfahrungen mit uns verbreiten. Spaß und interessante Tage für die Teilnehmer, volles Haus und nach der Konferenz ganz viele Botschafter für das erste Tierpark-Themenhotel der Welt. 

Sponsorporträt #blogst14 | Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Deine Lieblingsbeschäftigung im Netz?

Lesen, Planen, anbieten, verkaufen und mitteilen!

Wo finden wir Euch im Netz? 

Facebook (www.facebook.com/lindnerhotels & www.facebook.com/lindnerkarriere)

Google+ (https://plus.google.com/+lindnerhotels)

Twitter (https://twitter.com/#!/Lindner_Hotels/)

Pinterest (http://www.pinterest.com/LindnerHotels)

Instagram (http://instagram.com/lindnerhotels)

Vielen Dank! Wir freuen uns auf die spannenden Tage bei Euch! 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar