Sponsorporträt #blogst14 | Dealhunter

Dealhunter-Romina-Jessi-01

Sponsorporträt #blogst14 | Dealhunter

Heute stellen wir Euch unseren diesjährigen Hauptsponsor vor – den Dealhunter!

Hallo Romina und Jessica! Wir freuen uns, dass der Dealhunter in diesem Jahr als Sponsor auf der BLOGST dabei ist. Erzählt uns ein bisschen was über Euch!
Romina: Ich heiße Romina und bin schon seit einigen Jahren als Journalistin in Sachen Fashion, Beauty, Living und Lifestyle unterwegs. Jetzt kümmere ich mich als Chefredakteurin um den Dealhunter. Meine zweite große Leidenschaft neben dem Schreiben: Handtaschen! Für die gebe ich grundsätzlich mehr Geld aus, als ich sollte. Was mich sonst noch ausmacht: Ich reise wahnsinnig gerne – besonders nach Australien.

Jessica: Hallo, ich heiße Jessica und bin seit März Redakteurin beim Dealhunter. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens – schicke Mode, tolles Design, gutes Essen und liebe Menschen. Besonders Schuhe haben es mir angetan. Ich bin neugierig auf alles und habe mir vorgenommen, jedes Jahr etwas Neues auszuprobieren. Im letzten Jahr war es ein Torten-Deko-Kurs – wer weiß, wann man das noch einmal gebrauchen kann?

Dealhunter-Romina-Jessi-01

Der Dealhunter ist als persönlicher Blog gestartet. Damals haben wir täglich für eBay über persönlichen Mode-Highlights und Fashion Statements geschrieben. Mittlerweile hat sich eBay weiter entwickelt: eBay ist ein Online-Marktplatz, auf dem sich nun auch viele hochkarätige Marken-Shops aus den Bereichen Fashion und Living tummeln. Damit ist auch der Dealhunter erwachsen geworden: wir sind ein Blogazine –  die perfekte Mischung aus Blog und Online-Magazin.

Wo können wir Euch im Netz finden?
News aus der Fashion-und Living-Welt gibt es jeden Tag auf http://www.deal-hunter.ebay.de/ Außerdem sind wir auch bei Facebook und bei Twitter vertreten:
Facebook: https://www.facebook.com/ebay.dealhunter
Twitter: https://twitter.com/dealhunterDE

Dealhunter-Screnshot

Wie sieht Eure bisherige Zusammenarbeit mit Bloggern aus?
Für den Dealhunter arbeiten wir mit vielen tollen Bloggern zusammen, die unsere Leser regelmäßig mit dem Neuesten aus Mode, Living und DIY informieren und inspirieren. Wir freuen uns über ihren Blick auf die schönen Dinge. Die Inspiration, die sie uns und unseren Dealhunter-Lesern liefern, ist großartig.

Was erwartet Ihr von der BLOGST Konferenz?
Wir freuen uns sehr, als Hauptsponsor der BLOGST Konferenz dabei zu sein und neue persönliche Kontakte zu knüpfen. Es ist toll zu sehen, wie leidenschaftlich und kreativ viele Blogger arbeiten. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Gast-Bloggern, die auf dem Dealhunter über ihre persönlichen Fashion- und Living-Trends schreiben und unsere Leser an ihrer Leidenschaft teilhaben lassen möchten.

Deine Lieblingsbeschäftigung im Netz?
Wir lassen uns super gern von den Trend-Ideen unserer Blogger und von den eBay Kollektionen inspirieren und dann heißt es: Shoppen, was das Sparschwein hergibt!!

Dealhunter im Netz
Blog http://www.deal-hunter.ebay.de/
Facebook https://www.facebook.com/ebay.dealhunter
Twitter https://twitter.com/dealhunterDE

Wir freuen uns sehr, dass Ihr dabei seid in diesem Jahr! Danke für das Interview.

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar