Sponsor Porträt BarCamp Köln | Kusmi Tea

kusmi_1

Sponsor Porträt BarCamp Köln | Kusmi Tea

Der Duft, wenn heißes Wasser auf getrocknete Knospen trifft, wärmt die Seele von innen und aussen. Und Ihr dürft Euch freuen, dass Kusmi Tea uns leckersten Tee für das BLOGST Barcamp in Köln zur Verfügung gestellt hat. Wollt Ihr mehr über Kusmi wissen? Dann los!

kusmi_1

Hallo Anna, wir freuen uns Kusmi als Sponsor für das erste BLOGST Barcamps gewinnen zu können und möchten gerne ein bisschen mehr über Euch erfahren! Stell uns doch Kusmi mal kurz vor!
Kusmi Tea hat eine lange Geschichte: Das Teehaus wurde 1867 von Pavel Kousmichoff in St. Petersburg gegründet und belieferte das Zarenhaus mit Teekreationen wie „Bouquet de Fleurs“. 1917 flüchtete die Familie vor der Revolution aus Russland nach Paris und erobert Europa. Seit 2003 erlebt Kusmi Tea einen neuen Aufschwung und eröffnet Teeläden und Corner in Paris und dem restlichen Frankreich, sowie in ganz Europa, für Amerika in New York und Kanada. Heute ist Kusmi Tea vor allem mit den Bestsellern Detox oder BB Detox aus unserer Wellnesstee-Reihe bekannt und beliebt!

kusmi_2

Habt Ihr einen Blog oder seid bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram?
Wir sind aktiv bei Facebook über www.facebook.com/kusmitea.deutschland, bei Pinterest über www.pinterest.com/kusmitea sowie auf Instagram, für Deutschland mit dem Pseudo kusmitea_de

Gibt es bei Kusmi einen direkten Ansprechpartner für Blogger?
Ja! Bei Kusmi kümmert sich das Team für Online-Marketing und Community Management um die Beziehungen zu den Bloggern, für Deutschland und Europa (außer Frankreich) ist das Anna Korte.

kusmi_3

Was wünscht Ihr Euch als Unternehmen von Bloggern?
Uns ist es wichtig, eine angenehme und persönliche Beziehung zu den Bloggern aufzubauen und zu pflegen. Wir möchten den Bloggern die Freiheit lassen, Ihre Meinung zu unseren Produkten frei zu äußern und legen im Gegenzug Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Blogs, denen wir unsere Produkte zum Testen oder Verlosen zur Verfügung stellen. Dabei schauen wir weniger auf die Größe der Leserschaft als auf die Qualität der Texte und Bilder des Blogs und gehen auch gern mit „Anfängern“ Kooperationen ein.

Wir freuen uns sehr auf die leckere Tee Bar beim BLOGTS BarCamp und bedanken uns für das Interview!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar