Partnerporträt BLOGST Lounge | Grohe

grohe_1

Partnerporträt BLOGST Lounge | Grohe

grohe_1

Frau Dr. Heuser-Greipl, wir freuen uns Grohe als Sponsor für die BLOGST Lounge auf der imm cologne gewinnen zu können und möchten gerne ein bisschen mehr über Grohe erfahren! Stellen Sie uns doch Grohe mal kurz vor!

GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und verspricht einzigartigen Spaß am Wasser in jedem Moment. Der Garant dafür ist unsere Produktphilosophie: die perfekte Verbindung von Qualität, Design, Technologie und Verantwortung, um „Pure Freude an Wasser“ jedem Einzelnen zu bieten.

Der Anspruch an jedes unserer Produkt: Wasser in Perfektion. Dabei reicht die GROHE Produktpalette von Designarmaturen für Bad und Küche über ausgeklügelt sichere Thermostate, verwöhnende Brausen und Duschsysteme bis hin zu cleveren Installations- und Spülsystemen sowie attraktiven Accessoires. Einen besonderen Platz im Sortiment nimmt GROHE SPA® ein, das mit individuellen Konzepten, einzigartigen Premiumprodukten und natürlichen Lifestyle-Accessoires jedes Bad in ein persönliches Spa verwandelt.

 grohe_2

Hat Grohe einen Blog oder ist bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram?
Ja, wir sind bei Facebook, Twitter,  Google+ und Pinterest. Das sind weitere tolle Kommunikationskanäle für uns, um auf uns aufmerksam zu machen, Inspirationen zu vermitteln und um im Dialog zu bleiben.
 
Gibt es bei Grohe einen direkten Ansprechpartner für Blogger?
Unser Presseteam steht in allen Belangen als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir freuen uns immer wieder über den engen Kontakt mit Bloggern und über das Interesse, das uns entgegen gebracht wird. Natürlich sind wir auch gespannt, wo der „Zug hingeht“ und wie sich alles weiter entwickeln wird.

 GROHE Power&Soul Natural Colours

Was wünschen Sie sich als Unternehmen von den Bloggern während der BLOGST Lounge?
Neugier, Freude an schönem Design und natürlich gutes Durchhaltevermögen für die Strecken, die man an einem Messetag zurück legt und die vielen Eindrücke. Alles in allem freuen wir uns auf bekannte und neue Gesichter, interessante Gespräche und viele tolle, neue Ideen für das Jahr.

GROHE SPA Allure F-digital

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar