Die BLOGST Lounge auf der imm cologne

teaser

Die BLOGST Lounge auf der imm cologne

 

teaser

 

2013 neigt sich dem Ende entgegen, 2014 wirft seine Schatten voraus. Wir planen und planen und planen und bis nächste Woche die Termine für die Workshops (Stuttgart, Berlin, Hamburg!) online gehen gibt es eine neue Veranstaltung zu verkünden:

Die BLOGST Lounge auf der imm cologne | 18. Januar 2014 ab 10 Uhr

Die imm cologne ist die erste Einrichtungsmesse im neuen Jahr und steht unter dem Claim Wohnen. Einrichten.Leben. Allen interessierten Wohn-, Design- und Lifestyleblogger bieten wir einen tollen Tag mit Eintrittskarte, Messerundgang sowie Kurzvorträgen zu den Themen Social Media und Interior. Food, Getränken und freies W-LAN sind ebenfalls inklusive. Mit dabei sind Igor vom Happy Interior Blog, Clara von tastesheriff und Ricarda von 23qm Stil. Nach der Messe geht es weiter in die Innenstadt von Köln, wo wir im Showroom von Stoll Wohnbedarf zu einem Sektempfang und exklusiver Ausstellung der dänischen Design Firma Hay eingeladen sind. Der Tag endet mit einem gemeinsamen Abendessen (nicht inklusive).

Die Teilnahmegebühr beträgt 39 Euro, die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Ab sofort könnt Ihr Euch unter hallo@www.blogst.de anmelden. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze zur Verfügung stehen, werden die Plätze nach zeitlichem Eingang der Anmeldungen vergeben.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag in Köln! 

Partner der BLOGST Lounge

grohe  tapeteninstitut 
 auping  lago
piure stoll
1 Kommentar
  • Nicole Jung

    11. Dezember 2013 at 13:48 Antworten

    Hallöchen,
    da ich mit einer Magen Darm im Bett liege, bin ich jetzt erst online! Ich bin bestimmt zu spät! Aber ich würde gerne auf der imm cologne dabei sein:-)
    LG Eure Nicole

Schreib einen Kommentar